Awake Rävik S
Bitte beachten Sie, dass die hier dargestellten Bilder vom gelieferten Produkt abweichen oder Zusatzoptionen enthalten können.

Unsere Gadgets können Sie auch mieten...

Sie wollen ein Gadget von uns ausgiebig testen? Sie brauchen ein Gadget nur für ein paar Tage? Sie wollen Köln und Umgebung auf einem ausgefallenen E-Bike/Pedelec erkunden? Dann ist unsere Vermietung genau das richtige für Sie. Entdecken Sie auf Gadgets4Rent unser Miet-Angebot sowie unsere E-Foil und E-Surf-Kurse.

Genieße deine Auswahl an Luxusfahrzeugen:

Möchtest du die Straßen auf einem eleganten E-Bike Cruiser von RUFF CYCLES erkunden, die robusten Geländewege mit einem E-Fatbike von MATE oder MOTO PARILLA erobern oder gemütlich cruisen auf dem E-Chopper von RUFFIAN?

Wähle jetzt dein bevorzugtes Mietrad aus und starte dein Abenteuer!


Jetzt E-Bike mieten!


Tauche ein in die Welt des entspannten und eleganten Gleitens über das Wasser:

Mit den exklusiven eFoils von FLITE schweben Sie mühelos über der glitzernden Wasseroberfläche. Unabhängig von Wind und Wellen gleiten Sie sanft über das Wasser, ein Gefühl, das einem Mix aus Fliegen, Snowboarden im Puderschnee und Surfen gleicht. 


Jetzt E-Surfboard mieten!


Die Ferien sind geplant und das Meer lockt!

Tauchen Sie mit Ihrer Familie ein in traumhafte Unterwasserwelten und gönnen Sie sich das ultimative Urlaubserlebnis. Ein Tauchscooter lässt die Herzen von Hobby-Schnorchlern und Profi-Tauchern höherschlagen. Egal, ob Sie sich für den High-End-Seascooter von IAQUA oder den handlichen SUBLUE NAVBOW Tauchscooter entscheiden - Spaß und Action sind garantiert.


Jetzt Tauchscooter mieten!


Finanzierung durch Ratenkauf oder Kredite



Unser Service für Sie! Luxury Gadgets bietet Ihnen die Möglichkeit, sofort und unkompliziert Ihr Lieblings-Gadget zu erwerben. Wir sind Partner von easyCredit und BestCredit24. Suchen Sie sich einfach die Zahlmethode aus, die am besten zu Ihnen passt.

Testen Sie unsere E-Surboards und E-Foils!



Sie wollen eine E-Surfboard oder E-Foil vor dem Kauf erst einmal testen? Dann buchen Sie einfach auf unserer Website für Vermietungen Gadgets4Rent eine Probefahrt oder schreiben uns unverbindlich über unser Kontaktformular an.
Die Kosten für eine e-Surfboard-Probefahrt betragen 250 Euro. Natürlich kann das Angebot auch mit 2 Personen und einem Board gebucht werden. Inklusiv-Leistungen: Renommierter Surflehrer, komplette Ausstattung (Helm, Neopren, Weste, Headset), vollständig geladener Akku für bis zu 90 min Spaß auf dem Wasser (variiert je nach Board). Natürlich verrechnen wir den kompletten Betrag einmalig bei Kauf eines Boards über Luxury Gadgets.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter +49 (0) 221 945 886-04 natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

E-Surfboards und E-Foils
Waveshark-Jetboard-2-E-Surfboard-01

Features:

  • Bis zu 57 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • Laufzeit von bis zu 45 Minuten je nach Fahrstil
  • Elektrischer Antrieb für emissionsfreies Surfen
  • Ideal für sportliche Fahrer geeignet
  • Schlankes und leistungsstarkes Design für Geschwindigkeit und Agilität
  • Einfache Steuerung für ein dynamisches Fahrerlebnis


S wie Spektakel – Die Besonderheiten des Awake RÄVIK S und seine Zielgruppe

Das Awake RÄVIK S ist das Performance-Jetboard für alle, die auf dem Wasser keine Kompromisse eingehen wollen. Entwickelt für erfahrene Rider mit einer Leidenschaft für Adrenalin und Geschwindigkeit, richtet sich das Board an ambitionierte Wassersportlerinnen und -sportler, die mehr wollen: mehr Drehmoment, mehr Präzision, mehr Kontrolle. Mit seinem schlanken Shape, dem reduzierten Volumen und der aggressiven Fahrweise ist es nichts für Anfängerinnen und Anfänger, sondern für Kenner, Könner und Draufgänger. Wer sein Können auf ein neues Level bringen möchte – sei es beim Carven, Springen oder Tricksen – hat mit dem RÄVIK S das perfekte Werkzeug unterm Fuß.


Technik trifft Tiefgang – Beschreibung und technische Daten des RÄVIK S

Das Awake RÄVIK S ist schlichtweg ein technisches Meisterwerk. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 57 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 50 km/h in gerade mal 4 Sekunden bringt es Rennsport-Feeling aufs Wasser. Dabei ist es für ein Jetboard verhältnismäßig kompakt. Es ist 175 x 61 x 27 cm groß, wiegt 22 kg (ohne Akku) und verfügt über ein Linearantriebssystem mit vollständig ummanteltem Propeller. Das Volumen des Jetboards von 52 Litern sorgt für minimalen Auftrieb, was der Wendigkeit des Boards zugute kommt. Der leistungsstarke 12-kW-Elektromotor liefert puren Schub, während die modulare Flex Battery eine Fahrzeit von bis zu 45 Minuten am Stück bietet – aufgeladen ist das Akku vollständig in rund 120 Minuten. Mit dem Awake RÄVIK S bekommen Sie also ein echtes Geschoss, das sich wie ein Sportwagen auf Wellen anfühlt.



Speed, Spaß & Splashes – Die Highlights des Awake RÄVIK S

Dieses Jetboard bringt Highlights in Serie mit: Neben der rohen Power überzeugt das RÄVIK S mit seiner Agilität und einer Reaktionszeit von gerade mal 0,002 Sekunden – schneller als man blinzeln kann. Dank drei Fahrmodi (Eco, Sport, Extreme) und einstellbarer Gasempfindlichkeit lässt sich das Fahrverhalten exakt anpassen. Der modulare Aufbau erlaubt schnelle Setups und einfache Wartung – Click-to-Ride statt Schrauberei. Besonders auffällig: der W-förmige Rumpf für optimales Gleiten und die von Profisurfer Kai Lenny entwickelten Finnen für präzisestes Kurvenverhalten.


Safety first, Splash second – Sicherheitsfeatures auf Spitzenniveau

Sicherheit wird bei Awake großgeschrieben. Das Awake RÄVIK S verfügt deshalb über ein vollständig geschlossenes Jet-System, das Verletzungen durch den Motor bei Stürzen verhindert. Die Flex Battery ist vierfach gesichert, mit aktiver Systemüberwachung und Warnsignalen via Vibration im Handcontroller. Sollte mal etwas schief laufen, springt der Return-to-Shore-Modus ein – das Board bringt sich selbst ans Ufer zurück. Die magnetische Sicherheitsleine (Power Key Leash) stoppt das Board sofort bei Stürzen. So kann man sich auf den Kick konzentrieren – und Awake kümmert sich um den Rest.


Balanceakt mit Powerpack – Fahrverhalten des RÄVIK S im Test

Im Test zeigt sich: Das Awake RÄVIK S ist nichts für schwache Nerven – oder schwache Beine. Die niedrige Wasserlage, das geringe Volumen und der kompromisslose Shape fordern volle Körperbeherrschung. Doch wer sich darauf einlässt, wird mit einer Erfahrung belohnt, die süchtig macht. Enge Turns, kontrollierte Jumps, Backflips auf Bootswellen – alles ist möglich. Anfängerinnen und Anfänger sollten lieber mit dem Awake RÄVIK 3 oder dem RÄVIK Explore starten, denn das RÄVIK S verzeiht wenig. Wer einmal den Dreh raus hat, wird jedoch mit dem Board eins werden und Adrenalin pur erleben. Wie beim Wakeboarding, nur ohne, dass es ein Boot braucht.


Surfen war gestern – Jet it now! – Einsatzmöglichkeiten des RÄVIK S

Das Awake RÄVIK S kennt kaum Grenzen: Ob auf Seen, Flüssen oder im Meer – überall, wo Wasser ist, bringt es Highspeed ins Spiel. Ideal für Wellenreiten, Wakeboard-Feeling oder einfach nur um ein paar wilde Runden über spiegelglatte Wasserflächen zu drehen. Seine Agilität macht es zum perfekten Partner für kreative Manöver und spektakuläre Action. Für professionelle Sportlerinnen und -sportler kann es sogar ein Trainingsgerät sein – oder einfach das ultimative Upgrade für den Urlaub am See oder die Yacht.


Alles im (Power)Pack – Was gehört zur Grundausstattung?

Zum Lieferumfang des RÄVIK S gehört alles, was man zum sofortigen Durchstarten braucht: Das Jetboard selbst, Flex Akku & Ladegerät, Handcontroller mit Charger, Power Key Leash, Finnen und verstellbare Fußschlaufen. Alles ist hochwertig verarbeitet und exakt aufeinander abgestimmt. Die Verpackung? Transportfreundlich und durchdacht. Optional sind Zubehörteile wie die große XR-Batterie oder eine wasserdichte Tragetasche erhältlich. Damit steht dem nächsten Wasserabenteuer nichts im Wege.


Einzigartig elektrisiert – Was macht das RÄVIK S so besonders?

Was das Awake RÄVIK S von der Konkurrenz abhebt? Alles! Die Kombination aus Design, Leistung und Modularität ist einzigartig. Kein anderes Jetboard bietet so große sportliche Möglichkeiten. Der Wechsel zwischen Jetboard und E-Foil? Dank des Flex-Systems in Sekunden erledigt. So bekommen Sie das Beste aus zwei Welten in einem Board. Die Kompatibilität der Komponenten spart Platz, Geld und Aufwand. Das I-Tüpfelchen ist die durchdachte App-Steuerung mit personalisierbaren Fahrerprofilen. Dieses Board ist nicht nur Sportgerät – es ist ein Statement.


Finanzielle Welle reiten – Awake RÄVIK S kaufen & finanzieren mit easyCredit-Ratenkauf

Ein neues Awake RÄVIK S ist kein Schnäppchen – aber jeden Cent wert. Wer nicht alles auf einmal zahlen möchte, kann bei Luxury Gadgets dieses und andere Jetboards bequem über easyCredit-Ratenkauf finanzieren. Flexible Laufzeiten, transparente Konditionen und unkomplizierte Abwicklung machen es möglich, den Traum vom elektrischen Jetboard schon heute zu erleben. So wird Highend-Wassersport für mehr Menschen zugänglich – ganz ohne Budget-Blackout.


„“Awake


Test the Jet! – RÄVIK S testen bei Luxury Gadgets Köln

Wer das RÄVIK S live erleben will, kann es vor dem Kauf ausgiebig testen. Bei Luxury Gadgets Köln können Sie dieses und andere Jetboards testen und vergleichen, um schließlich das passende Produkt für Sie zu finden. Hier bekommen Sie das volle Awake-Erlebnis unter realen Bedingungen, mit Profi-Beratung und allem Drum und Dran. Ein echter Geheimtipp für Jetboard-Fans im Rheinland! Rufen Sie uns an, um jetzt eine Testfahrt zu vereinbaren!


Ride to Rent –  RÄVIK S mieten oder leihen mit Gadgets4rent

Sie wollen das Awake RÄVIK S einmalig oder für einen bestimmten Zeitraum mieten? Kein Problem: Über Gadgets4rent können Sie einen RÄVIK Jetboard Kurs buchen und anschließend das Board – stundenweise, für ein Wochenende oder einen ganzen Urlaub mieten. Ideal für Events, Actiontrips oder einfach nur ein unvergessliches Wasserabenteuer. 

Können Sie es kaum erwarten, Ihr Wasserabenteuer mit dem Awake RÄVIK S zu starten? Rufen Sie uns an und stehen Sie schon bald mit eigenen Füßen auf dem Jetboard Ihrer Träume!


Abmessungen: 175 x 61 x 27 cm
Antrieb: Linear Jet System
Boardvolumen: 52 L
Geschwindigkeit: 0 auf 50 km/h in 4 s, Bis zu 57 km/h
Gewicht: 22kg ohne Akku
Ladezeit: 1,3 - 2 h (Je nach Akku)
Laufzeit: 15 - 20 min (SR-Akku), 15 - 45 min (XR-Akku)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Jetsurf Electric 2 Ski
Features:Fast-Switch-Funktion: vom Jet-Ski zum SurfbrettLeistungsstarker ElektromotorBis zu 50 km/h schnellBooster für mehr Surfvergnügen Wechseln Sie das Jetsurf Electric 2 Ski in Minutenschnelle vom Jet-Ski zum Surfbrett. Genießen Sie mehrere Möglichkeiten, die Wellen mit der Fast-Switch-Funktion zu erobern. Verbessertes Kraftaggregat Führend in der Branche der elektrischen Surfboards mit dem zuverlässigsten und leistungsstärksten Elektromotor. Verbessert mit einem patentierten Luft- und Wasserkühlsystem und innovativen Kohlefaser-Magnethaltern für unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit.  Fortgeschrittenes Wasserkühlsystem Kühlt effizient Motor, Steuerung und Batterie, um optimale Leistung und Langlebigkeit Ihres motorisierten Surfboards zu gewährleisten. Austauschbarer Batteriepack Ausgestattet mit einer Gesamtkapazität von 3kWh (59 Ah), bietet eine schnelle Ladezeit von 3 Stunden und liefert 25-55 Minuten aufregendes Surfen mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h. Erweitert mit einer Selbstausgleichsfunktion der Batteriezellen, gewährleistet dieses Paket ununterbrochenen Spaß, konstante Leistung und Haltbarkeit. Intelligentes Sicherheitsladegerät Überwacht kontinuierlich Batterietemperatur, Luftfeuchtigkeit und Druck während des Ladens für maximale Sicherheit. Schaltet automatisch ab und warnt mit Piepton, wenn Probleme erkannt werden, um sicheres und zuverlässiges Laden zu gewährleisten. Booster Steigern Sie Ihr Surfvergnügen mit einer 15%igen Leistungssteigerung für sechs Sekunden, mehrfach aktivierbar während Ihrer Fahrt Einfach zu bedienende Steuerungen Ein intuitiver Steuergriff ermöglicht eine einfache Beschleunigung, Balance und Manövrierfähigkeit, geeignet für alle Fähigkeitsstufen. Verstellbare Lenkerlänge Groß oder klein? Passen Sie die Länge der Lenker für eine individuelle, komfortable Fahrt an. Schützende Schaumstoffpolsterung Sicherheit geht vor - unsere Lenker enthalten eine Schaumstoffpolsterung, um vor versehentlichen Stößen zu schützen. Sicherheitsabschaltsystem Stellt sicher, dass das Board sofort abgeschaltet wird, wenn der Magnet an Ihrem Handgelenk vom JETSURF-Griff getrennt wird, und bietet ein wesentliches Sicherheitsmerkmal für Ihre Surfabenteuer. Mobile App Kompatibel mit IOS und Android. Fügen Sie Ihr Board zum JETSURF-Garage hinzu und sehen Sie nützliche Informationen wie Garantie, Benutzerhandbücher, Ihre Board-Seriennummer und vieles mehr. Lust auf eine Probefahrt?Das Jetsurf Electric 2 Ski können Sie in Köln und Umgebung testen. Der Luxury Gadgets Store bietet im Butzweiler Hof in Köln das Ambiente für eine angenehme Besichtigung. Neben einer kompetenten Kaufberatung stehen Fachleute für alle Fragen zur Finanzierung und Versicherung bereit. e-Foil KurseDu möchtest das Board mal gerne testen, mieten oder einen Kurs belegen. Auf unserem neuen Buchungsportal ist das möglich. HIer werden immer mehr Städte zu Verfügung gestellt um deinen Traum zu verwirklichen. Meistens wird so ein Board nicht mit in den Verleih gegeben. Hier wird dir ein Kurs inklusive e-Surboardlehrer angeboten. Sicher zum e-Foil Profi werden. Hol dir den Urlaub nach Hause. Hier geht's zur Buchung

16.648,00 €*
SiFly Rider
Features: Boardgröße 110 LBis zu 40 km/h Bis zu 120 min Laufzeit Geräusch- und Emissionsfrei Wechselbarer Akku Ladezeit unter 3 h Hohe Leistung für Anfänger bis Profis Der Sifly Rider setzt Präzision und Effizienz keine Grenzen, um die ultimative Balance zwischen Qualität, Leistung und Wert zu bieten. Vom größten Board bis zu den speziell gebogenen Flügeln bietet SiFly die benutzerfreundlichsten eFoils auf dem Markt.  SiFly Rider ist ein Neueinsteiger in die Welt des eFoiling. Während die Standardfrage, wenn man jemanden mit einer eFoil sieht, eher lautet "Woah, wo hast du das Geld her, um das zu kaufen?!", hat SiFly das Kosten-Nutzen-Verhältnis in ihr Geschäftsmodell eingebaut, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. SiFly ist ein leidenschaftliches Projekt und wurde von Alexander Bachev gegründet, der in der hochoktanigen Welt der Formula Kite konkurriert hat. Sein Plan war es, ein Foil zu entwickeln, das Neulingen das gleiche Gefühl vermittelt und darüber hinaus alle offensichtlichen Vorteile bietet, die die motorbetriebene Welt des eFoiling der gesamten Foiling-Community bringt. Vom Leichtgewicht bis hin zum stattlichen Fahrer SiFly Rider kann von Fahrern mit einem Gewicht von 41 kg bis 80 kg gefahren werden und bietet allen Fahrern ein komfortables und kontrollierbares Foiling-Erlebnis.   Natürlich ist das SiFly Rider der perfekte Einstieg für alle, die das Foilen oder andere Foiling-Disziplinen erlernen wollen, oder wenn Sie einfach nur herumfahren wollen, ohne sich um unvorhersehbare Variablen wie Wind oder Wellen kümmern zu müssen, danDas n bietet das SiFly Rider ein super spaßiges Foiling-Erlebnis zu einem etwas weniger atemberaubenden Preis.   Was immer Sie sich wünschen Wollen Sie ein vielseitiges und einfach zu transportierendes Board, das leichtfüßig ist, aber dennoch außergewöhnlich stabil im Flug und auf dem Wasser? Dann ist das 110 L Softop - SiFly Rider Board genau das Richtige für Sie! Das mittlere Volumen von 110l sorgt für einen guten Auftrieb, der Personen bis zu 80kg im Stand über der Wasseroberfläche hält, während die kleinere Outline aggressive Turns und Bewegungsfreiheit ermöglicht. Das Herzstück des Boards ist eine extrem robuste Innenkonstruktion. Die schöne äußere Form ist aus stoßfestem und stoßabsorbierendem geschlossenzelligem Schaumstoff gefertigt. Das Board wird in einer Stahlform geformt, um die Perfektion jedes einzelnen Boards zu gewährleisten und Abfall und Umweltbelastung auf ein Minimum zu reduzieren. Das weiche Deck ist sicher und verzeiht Stürze, ist aber dennoch steif genug, um das Board mit Leichtigkeit zu kontrollieren.  Machen Sie Ihr Wassererlebnis zum Abenteuer mit dem Sifly Rider! Das Board erreicht bis zu 45 Stundenkilometer und hat eine Laufzeit von bis zu 120 Minuten. All das geräusch- und emissionsfrei. Der wechselbare Akku hat eine Ladezeit von unter drei Stunden. Zum Lieferumfang gehört das Ladegerät, der Akku, Frontflügel nach Auswahl sowie stabilisierenen Heckflügel und natürlich der Antriebseinheit.   Probefahrt gefällig? Kein Problem! Testen Sie Ihr Board von SiFly in Köln und Umgebung. Wenn Sie nach der Probefahrt ein Board kaufen möchten, verrechnen wir den Sifly Board Preis mit den Kosten für den Verleih und der Einweisung durch einen professionellen Surflehrer. In unserem Store in Köln am Butzweiler Hof bieten wir Ihnen bei angenehmen Ambiete eine fachkundige Kaufberatung und beraten Sie gerne auch zur Finanzierung und Versicherung Ihres Boards. Zögern Sie bei Fragen nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen kompetent zur Seite zu stehen.

6.799,00 €*
Waydoo Evo Max Plus
Features:130L BoardvolumenVerbesserte Stabilität2 Motoren zur AuswahlFür Neulinge und ProfisWaydoo Evo Max Plus – Einfach abheben Mit dem Waydoo Evo Max Plus eFoil präsentieren wir eine echte Innovation im Bereich elektrisch angetriebener Hydrofoil-Boards. Dieses große und robuste 130 Liter eFoil setzt auf ein modulares Design, das sowohl eine schnelle Montage als auch individuelle Konfigurationen ermöglicht. Zu den fantastischen Neuerungen des Waydoo Evo Max Plus gehört eine verbesserte Stabilität durch integrierte Sensoren, die eine automatische Flughöhenausgleichung ermöglichen. Damit ist es ideal für Anfängerinnen und Anfänger, größere Menschen und Personen mit über 90 kg Körpergewicht geeignet. Die leichte Konstruktion aus robustem EPP-Schaum und Aluminium bietet in puncto Langlebigkeit, Komfort und nicht zuletzt beim Preis einen Vorteil. Smarter Materialmix – Waydoo Evo Max Plus Der Materialaufbau des Waydoo Evo Max Plus setzt auf eine durchdachte Kombination aus EPP-Schaum (expandiertes Polypropylen) beim Board und Aluminium beim Mast. EPP-Schaum sorgt für eine verbesserte Stoßabsorption, wodurch das Board sehr robust ist. Aluminium-Komponenten tragen zur Stabilität und Langlebigkeit bei. Diese Materialwahl macht das Evo Max Plus nicht nur widerstandsfähig, sondern auch besonders preisgünstig. Profis, die ein kleines Carbon-Board bevorzugen, finden im Waydoo Evo Master (75 Liter Volumen) eine Alternative.  Starker Antrieb, ruhiger Flug – Waydoo Evo Max Plus Motor Bei dem modularen Waydoo Evo Max Plus eFoil haben Sie sogar die Wahl zwischen zwei Motorvarianten. Auf einigen Revieren kann ein kleinerer Motor von Vorteil sein, da für stärkere Motoren möglicherweise andere Auflagen gelten. Hier raten wir Ihnen, sich vorab zu informieren. Das Waydoo Evo ist mit folgenden zwei Motorvarianten erhältlich: Eco Motor (4 kW Dauerleistung) und Performance Motor (bis zu 6 kW). Beide Motoren bieten eine kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, wobei wir den Performance-Motor für fortgeschrittene Fahrerinnen und Fahrer empfehlen. Zudem stehen zwei Mastlängen zur Wahl – 70 cm und 90 cm. Während der kürzere Mast eine bessere Kontrolle und Stabilität bietet, erlaubt der längere Mast ein aufregenderes Fahrerlebnis mit mehr Spielraum fürs Wellenreiten. Machen Sie hier am besten auch Ihre Wahl vom bevorzugten Foilrevier abhängig – bei Wellengang sind längere Masten von Vorteil, bei Niedrigwasser kürzere. Außerdem ist auch ein Carbonmast von 80 cm in Kombination mit der Elite-Ausführung des Waydoo Evo erhältlich. Finden Sie Ihre Waydoo Evo Flügel Das Waydoo Evo Max Plus bietet verschiedene Flügeloptionen, um das Fahrverhalten individuell anzupassen. Große Flügel wie der Voyager G1500 bieten mehr Stabilität, während kleinere und sportlichere Varianten ein agileres Fahrgefühl erlauben. Wählen Sie Ihre Flügel je nach Fahrstil und Können aus – Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Flügel nachzukaufen. Länger fahren, schneller laden – Waydoo Evo eFoil Akku  Zwei Batterieoptionen stehen zur Auswahl: 1,8 kWh Akku mit einer Fahrzeit von ca. 45-90 Minuten. 2,3 kWh Akku mit einer verlängerten Fahrzeit von 90-120 Minuten.  Zusätzlich gibt es ein Upgrade beim Ladegerät: Der Powerflight Invertible Charger ermöglicht nicht nur schnelles Laden, sondern auch das Laden passender externer Geräte durch Reverse Charging – ideal für den mobilen Einsatz. Smarte Kontrolle – Waydoo Evo Max Plus Fernbedienung Die neue Waydoo Evo Pro Fernbedienung kommt mit einem hochauflösenden Display, verbesserter Ergonomie und präziserer Geschwindigkeitskontrolle daher. GPS-gestützte Funktionen sorgen für zusätzliche Sicherheit, indem sie Ihnen stets den aktuellen Standort und die Fahrstatistiken liefern. Ein eFoil, viele Möglichkeiten – Waydoo Evo Max Plus Optionen Mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten bietet das Evo Max Plus: Zwei Batteriegrößen Zwei Mastlängen Zwei Motorvarianten Zahlreiche Flügeloptionen Moover Wheels System für den einfachen Transport zum Wasser. Zum optionalen Zubehör gehören auch eine Boardtasche und Ersatzakkus. Waydoo Evo Max Plus vs. Waydoo Flyer One eFoil Das Evo Max Plus bietet gegenüber dem Vorgängermodell Flyer One Plus: Mehr Leistung (bis zu 6 kW statt 4 kW) Verbesserte Stabilisierung durch integrierte Sensoren Längere Fahrzeiten durch optimierte Akkus Schnellere Montage durch das patentierte Stecksystem Waydoo Evo Max Plus oder Evo Pro Plus? – Vergleich  Der Unterschied zwischen den beiden neuen Waydoo eFoils Evo Max Plus und Evo Pro Plus liegt vor allem im Volumen und der Stabilität. Beide Modelle bieten jedoch das gleiche Flight Assist System für einfaches Handling. Auch die Optionen für beide Varianten sind dieselben. Evo Max Plus: 130 l Volumen, ideal für Einsteiger/innen und größere Personen Evo Pro Plus: 90 l Volumen, agiler für erfahrene Fahrer/innen bis 90 kg Körpergewicht. Qualität auf dem Wasser – Waydoo Evo Max Plus Vorteile Das Evo Max Plus überzeugt in Tests durch: Hohe Stabilität – perfekt für unerfahrene eFoiler  Anpassbare Leistung – je nach Fahrstil konfigurierbar Einfacher Transport – dank Moover Wheels und leichtem EPP-Material Smarte Sensorik – für ein sicheres und stabiles Fahrgefühl Preis vs. Leistung – Waydoo Evo Max Plus im Check Mit seinem Grundpreis ist das Evo Max Plus ein echtes Schnäppchen. Verglichen mit anderen Modellen dieser Preisklasse bietet es mehr Features für denselben Preis – insbesondere durch die modularen Konfigurationsmöglichkeiten. Zusätzliche Upgrades wie größere Akkus oder leistungsstärkere Motoren sind zwar kostenpflichtig, bieten aber einen klaren Mehrwert. Viele Kundinnen und Kunden sind skeptisch bei Ware aus China. Doch inzwischen können es Waydoo eFoils durchaus mit der Qualität von anderen eFoil-Marken aufnehmen. Für wen ist das Waydoo Evo Max Plus gemacht? – Zielgruppe Das Waydoo Evo Max Plus richtet sich an: Anfänger, die von der stabilen Bauweise profitieren. Fortgeschrittene, die mehr Leistung und Anpassungsmöglichkeiten suchen. Abenteuerlustige, die mit den vielen Extras ihr Fahrerlebnis individuell gestalten möchten. Preisbewusste eFoiler Fazit: Das Waydoo Evo Max Plus ist eines der innovativsten neuen eFoils auf dem Markt und überzeugt durch hohe Anpassbarkeit, robuste Bauweise und modernste Technologie. Ob Neuling oder Profi – mit diesem eFoil heben Sie richtig ab! Waydoo Evo Max Plus – nutzen Sie unsere kostenlose Kaufberatung Sie haben noch Fragen zum Waydoo Evo Max Plus eFoil oder einem anderen eFoil aus unserem Shop? Wir beraten Sie gerne telefonisch, jederzeit. Rufen Sie uns an oder kommen Sie gleich in unserem Store in Köln vorbei. Luxury Gadgets vertreibt bereits seit zehn Jahren eFoils und elektrische Surfboards, testet die Boards selbst und kann Ihnen eine umfangreiche und kompetente Beratung bieten. Auch gibt es die Option, eine Probefahrt zu vereinbaren!

6.499,00 €*
Awake Rävik Explore
Features:Neues 2025 JetboardAnfängerfreundliche BedienungMüheloses FahrenNeue Flex-Batterie XR 4 (2,55 kWh)Neuer HandcontrollerErgonomisches Design Awake Rävik Explore: Wer rast am schnellsten ans Ziel? Das Awake RÄVIK Explore E-Surfboard begeistert alle, die Wassersport mit Nervenkitzel lieben. Dank steiler Lernkurve können auch diejenigen, die noch nie auf einem Surfboard gestanden haben, schon in wenigen Minuten sicher mit dem Rävik Explore losdüsen und in hohen Geschwindigkeiten stille Gewässer erobern. Dank des extra-voluminösen Bodys (121 Liter) und des griffigen Decks bietet das Rävik Explore absoluten Anfängern, fortgeschrittenen Freizeitsurfern, wahnwitzigen Wassersportlern und sogar rüstigen Rentnern Halt und Sicherheit. Ob für den Familienurlaub, den Resort-Verleih oder für Sie allein: Das E-Surfboard Awake RÄVIK Explore ist ein Allround-Talent, das Spaß und Stabilität in Einklang bringt. Mit einer Tragfähigkeit von 110 Kilogramm können selbst etwas schwerere Personen auf dem massiven, aber verhältnismäßig leichten Board problemlos das E-Surfen lernen und Geschwindigkeiten von bis zu 40 Stundenkilometern erreichen! Awake Rävik Explore: Details, die Wellen schlagen Das Awake RÄVIK Explore Jetboard misst 186 × 72 × 28 cm, wiegt ohne Batterie 21 kg und kommt dank des starken elektrischen Jetantriebs auf eine Spitzengeschwindigkeit von 40 km/h – und das beinahe lautlos. Mit einer Fahrzeit von bis zu 60 Minuten (je nach Geschwindigkeit, Fahrstil, Wind- und Wasserbedingungen) und einer Ladezeit von maximal 120 Minuten ist das Rävik Explore schnell wieder einsatzbereit. Die thermoformierte, schlagfeste Außenschale und der leichte Schaumkern garantieren Langlebigkeit und eine einfache Handhabung. Für die neue extra leichte Batterie kommen nur noch 16,5 kg an Gewicht hinzu. Die Akkus können Sie dann für alle Awake Modelle benutzen, was besonders günstig ist, falls Sie mehrere unterschiedliche Modelle erwerben wollen.   Awake Rävik Explore: Das sind die Highlights Herausragende Highlights des Awake RÄVIK Explore E-Surfboards sind die präzise abgestimmten doppelten Strömungskanäle im Rumpf und das ergonomische Deck-Pad für ultimativen Grip. Unterstützt von strategisch platzierten Tragegriffen wird der Transport zum Kinderspiel. Die neue Flex-Batterie XR 4 (2,55 kWh) und der neue Handcontroller sind weitere Besonderheiten, durch die sich das E-Surfboards von vergleichbaren Modellen anderer Hersteller unterscheidet. Rävik Explore Motor: Power an Board Im Awake RÄVIK Explore arbeitet das bewährte Linear Jet System: Ein wartungsarmer Elektromotor, der die Wasserstrahl-Düse antreibt und so eine direkte, nahezu verzögerungsfreie Leistungsentfaltung ermöglicht. Seine Effizienz sorgt für konstanten Schub bis zur Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. Dabei bleibt das moderne Design des Motors kompakt und leicht. Neuer RÄVIK Explore Akku: Energiequelle und Ladefluss Zum Lieferumfang des Awake Rävik Explore Jetboards gehört die Flex Battery XR 4 mit nur 16,5 kg Gewicht, die bis zu 60 Minuten Fahrspaß garantiert. Der Speed Charger – der ebenfalls inklusive ist – lädt den Akku in maximal 120 Minuten vollständig auf. Integrierte Sicherheitsmechanismen schützen derweil vor Überhitzung, Tiefentladung und Kurzschluss. Finnomenal: RÄVIK Explore Finnen für jedes Wellenspiel In der Grundausstattung sind auch die von Surflegende Kai Lenny und MFC entwickelten Awake RÄVIK-Finnen enthalten. Sie ermöglichen Stabilität bei Geradeausfahrt sowie präzise Richtungsänderung in Kurven, ohne dabei an Geschwindigkeit oder Kontrolle einzubüßen. Diese Awake Finnen eignen sich damit auch ideal für Einsteiger und Einsteigerinnen, aber machen erfahrene Rider gleichermaßen glücklich. RÄVIK Explore Fernbedienung: Smarte Steuerung in der Hand Der neue Awake Flex Hand Controller 4 verfügt über ein 2,4″-Farb-Touchscreen, das individuelle Fahrdaten anzeigt. Das Automatische Pairing, die ultrafeinen Einstellungen für den Motor und eine Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden (bei voller Helligkeit) gewährleisten reibungslose Kontrolle. Und sollte die Fernbedienung einmal unfreiwillig „baden gehen“, werden Sie sie dank des wetterfesten Designs und der Schwimmfähigkeit schnell wieder „im Griff“ haben. Das Awake RÄVIK Explore im Überblick: Lieferumfang Im Standard-Lieferumfang des Awake Rävik Explore Jetboards enthalten sind:  Board, Boardtasche, Flex Akku XR 4, Hand-Fernbedienung, Speed Aufladegerät für Akku und Controller, Fußschlaufen, eine magnetische Sicherheitsleine sowie die Kai Lenny-MFC-Finnen.  Mit dieser Ausrüstung können Sie sofort aufs Wasser – ganz ohne Zusatzkäufe. Sicher auf See: Schutzfunktionen des RÄVIK Explore Zu den Sicherheitsfeatures gehören die magnetische Sicherheitsleine, die bei Sturz sofort die Energiezufuhr unterbricht, ein sanfter Softstart-Modus für den kontrollierten Beschleunigungsaufbau sowie das robuste, thermoformierte Gehäuse mit stoßabsorbierendem Schaumkern. Die Batterie selbst ist mit Temperatursensoren und Kurzschluss-Schutzschaltungen ausgestattet. Ready to Surf? Lernen leicht gemacht mit dem RÄVIK Explore Dank des hohen Auftriebs und des intuitiven Handling-Konzepts stehen Anfängerinnen und Anfänger im Durchschnitt bereits nach 60 Sekunden sicher auf dem Awake RÄVIK Explore E-Surfboard. Eine Einweisung durch einen Surflehrer macht das Lernen besonders leicht und ermöglicht Ihnen, wenn Sie zwischen zwei Modellen schwanken, das passende E-Surfboard für Sie zu finden. Bei Gadgets4Rent können Sie vor dem Kauf verschiedene Awake Surfboards ausprobieren. Wir zeigen Ihnen im E-Surfboard Kurs Kurvenfahrten und Beschleunigungsübungen, um den Flow zu finden und geben hilfreiche Tipps zur Wartung und Pflege Ihres Boards. E-Surfboard versus eFoil – Was passt besser zu Ihnen? E-Surfboards oder Jetboards wie das Awake RÄVIK Explore gleiten direkt auf der Wasseroberfläche und reagieren unmittelbar auf Lenkimpulse – ideal für Einsteigerinnen und Einsteiger sowie Adrenalinjunkies, die Tricks und Sprünge lieben. eFoils hingegen heben dank Unterwasser-Flügel ab und schweben nahezu geräuschlos einen halben Meter über den Wellen, bieten sanfte, lang andauernde Fahrten. Die Wahl hängt von Fahrstil, Revier und persönlichen Vorlieben ab. Hier die wesentlichen Unterschiede zwischen E-Surfboard/Jetboard und eFoil im Überblick: Kontakt vs. Schweben: Auf dem Jetboard spüren Sie jeden Wellenschlag unmittelbar unter den Füßen – ideal für wilde Carves und Sprünge. Das eFoil hingegen entschwebt kleinen Wellen, bleibt stabil in seichter Brandung und bietet eine beinahe meditative Gleitfahrt. Physik vs. Flow: Jetboards fordern Körpereinsatz beim Beschleunigen und Bremsen, während das eFoil durch hydrodynamischen Auftrieb in der Regel sanfter und weniger kraftaufwendig zu steuern ist. Revier-Range: Flache Buchten und fließende Binnengewässer beherrscht jedes Jetboard souverän; in tieferen Gewässern mit leichtem Wellengang spielt das eFoil seine Stärken aus und kann – je nach Modell – über zwei Stunden nonstop gleiten. Für Gewässer, die eine Wassertiefe von weniger als 1,5 Metern haben, ist das eFoil hingegen nicht geeignet. Lernkurve: Einsteiger und Einsteigerinnen stehen dank hoher Stabilität und intuitiver Fernbedienung auf Jetboards schnell sicher. Beim eFoil benötigt man oft etwas mehr Balancegefühl, genießt dafür aber eine einzigartige, schwebende Perspektive. Letztlich entscheidet Ihr Fahrstil: Adrenalinjunkies greifen zum Jetboard, Cruiser und Panorama-Fans zum eFoil. Awake RÄVIK Explore: Jetzt testen bei Luxury Gadgets Bei Luxury Gadgets in Köln können Sie das Awake RÄVIK Explore vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen. Vereinbaren Sie jetzt eine individuelle Test-Session und spüren Sie selbst, wie geschmeidig das Board anzieht und wie einfach es zu manövrieren ist – mitten in der Metropole am Rhein. Mieten statt kaufen: Gadgets4Rent macht’s möglich Wer vor einer Anschaffung erst einmal reinschnuppern möchte, findet bei Gadgets4rent attraktive Tages- und Wochenendtarife für den E-Surfboard Verleih. Flexible Buchungsoptionen, deutschlandweite Abholung und Rückgabe machen das E-Surfboard-Erlebnis unkompliziert und kalkulierbar. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Unser fachkundiges Team ist täglich für Sie da!

10.591,00 €*
Awake Rävik 3
Features:Bis zu 55 km/h HöchstgeschwindigkeitLaufzeit von bis zu 60 Minuten je nach FahrstilElektrischer Antrieb für emissionsfreies SurfenIdeal für Anfänger und Profis gleichermaßenErgonomisches Design für optimale Balance und Kontrolle Awake RÄVIK 3 Jetboard – Allround-Talent Die stabile Lage auf dem Wasser ist gewiss – das elektrische Surfboard Awake RÄVIK 3 eröffnet eine neue Dimension des elektrischen Surfens, bei der Anfänger und Anfängerinnen schnell Fortschritte machen. Fortgeschrittene Fahrerinnen und Fahrer kommen jedoch mit diesem exklusiven Jetboard ebenso auf ihre Kosten: Denn das Awake RÄVIK punktet mit leistungsstarkem Jetantrieb und einer phänomenalen Beschleunigung, die es in 4 Sekunden auf 50 km/h bringt. Das RÄVIK 3 richtet sich also an alle, die in die aufregende Welt der E-Surfboards (tiefer) einsteigen wollen und sich ein leistungsstarkes Jetboard wünschen, das ihnen ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Auch für größere und etwas schwerere Personen bis 100 kg ist das Awake RÄVIK 3 dank seinen 71 Litern Volumen gut geeignet. Mit Maßen von 179 x 62 x 26 Zentimetern bietet das es genügend Auftrieb. Das Gewicht des Boards liegt, je nach Batterievariante, bei etwa 40 Kilogramm. Besonders ist das Awake RÄVIK 3 auch aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit: Ob für entspannte Touren auf dem See oder rasante Sessions bei leichtem Wellengang – das RÄVIK 3 bietet dank seiner cleveren Technologie eine intuitive und sichere Fahrerfahrung. Mit drei verschiedenen Fahrmodi lässt sich die Performance perfekt an das individuelle Können anpassen, während das elegante skandinavische Design das Tüpfelchen auf dem I darstellt. Skandinavische Formvollendung: Das RÄVIK 3 Design Das Design des Awake RÄVIK 3 spiegelt die skandinavische Herkunft der Marke Awake wider: Klare Linien, elegante Kanten und ein minimalistisches Logo. Seine perfekt durchdachte Formgebung dient aber nicht nur der Optik, sondern sorgt auch für ein exzellentes Fahrverhalten. Besonders auffällig ist die V-förmige Unterseite, die entscheidend zur Stabilität des Jetboards beiträgt. Diese Form hilft dabei, Wasserwiderstand zu minimieren und verleiht dem elektrischen Surfboard eine ruhige, kontrollierte Lage – selbst bei kabbeligen Bedingungen. Auf der Oberfläche des Jetboards bietet das strukturierte EVA-Deckpad auch bei nassem Untergrund besten Halt. Und die Materialien wurden so ausgewählt, dass das RÄVIK 3 besonders widerstandsfähig gegenüber Salzwasser und UV-Strahlung ist. Für den Transport sind seitlich ergonomisch integrierte Griffe vorhanden, und wer möchte, kann optionale Fußschlaufen montieren, um noch mehr Kontrolle bei waghalsigen Manövern zu erlangen.   Awake RÄVIK 3 Jetboard – Harte Schale, heißer Kern Unter der robusten Schale des Awake RÄVIK 3 verbirgt sich ein wahres Kraftpaket: Der elektrisch angetriebene Linear Jet Motor besitzt eine Leistung von 11 kW, was umgerechnet etwa 15 PS entspricht. (So ist das Jetboard in Deutschland gerade noch führerscheinfrei). Damit erreicht das Awake RÄVIK 3 Geschwindigkeiten von bis zu 55 km/h und beschleunigt innerhalb von vier Sekunden von 0 auf 50 km/h.  Turbo ohne Turbulenzen: So funktioniert der Jetantrieb Der Lineare Jetantrieb sorgt jedoch nicht nur für Tempo, sondern zeichnet sich insbesondere durch seine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit aus. Anders als viele andere Jetboards saugt das Awake RÄVIK 3 das Wasser seitlich an und nicht direkt von unten. Dieses intelligente System reduziert die Bildung von Luftblasen und sorgt so für eine konstante, unterbrechungsfreie Leistungsentfaltung. Das Ansprechverhalten des Motors ist bemerkenswert direkt: Beim Betätigen des Gashebels setzt eine gleichmäßige, lineare Beschleunigung ein, die sowohl sanfte Gleitfahrten als auch sportliche Sprints ermöglicht. Besonders Anfängerinnen und Anfänger profitieren davon, dass das Board nicht abrupt beschleunigt, sondern die Kraft sauber und kontrollierbar aufgebaut wird. Wer die höchste Fahrstufe aktiviert, wird jedoch feststellen: Das RÄVIK 3 hat genug Kraftreserven, um auch erfahrene Fahrerinnen und Fahrer ins Staunen zu versetzen. Akku und Aufladung – Flexibilität unter Strom Für die Energieversorgung des Awake RÄVIK 3 sorgt eine modulare Batterieeinheit: Käuferinnen und Käufer können zwischen einer Standard-Range-Batterie (1,9 kWh) und einer Extended-Range-Batterie (2,8 kWh) wählen. Die Fahrzeiten variieren entsprechend zwischen 30 bis 40 Minuten (SR) und 50 bis 60 Minuten (XR), abhängig von Ihrem Fahrstil, Ihrem Gewicht und den Wind- und Wasserbedingungen. Die Ladezeit beträgt rund 80 bis 120 Minuten – schnell genug für spontane Ausflüge am selben Tag. Auch Ersatzakkus sind verfügbar. Mit dem sogenannten Flex Battery System lassen sich Akkus nicht nur innerhalb des Jetboards, sondern auch zwischen den Modellen der Awake-Flotte (wie dem VINGA 3 eFoil) austauschen. Das bedeutet maximale Flexibilität und reduzierte Betriebskosten für alle, die mehrere Awake-Produkte nutzen wollen. Die Batterien verfügen über eine IP69K-Zertifizierung und sind somit extrem widerstandsfähig gegen Wasser, Staub und mechanische Einflüsse.   Sicherheitsfunktionen – Schutzengel sind bei Awake inklusive Awake legt beim Thema Sicherheit höchste Maßstäbe an. Ein zentrales Element ist die magnetische Aktivierung des Jetboards über eine Sicherheitsleine: Sobald der Fahrer oder die Fahrerin das magnetische Sicherheitsband am Fußgelenk abnimmt oder ins Wasser fällt, wird der Stromkreis sofort unterbrochen und der Motor gestoppt. Darüber hinaus bietet die Funkfernsteuerung eine automatische Drosselung der Motorleistung, sollte das Signal zum Board unterbrochen werden. Für Fahrerinnen und Faher, die noch am Anfang stehen, sind die unterschiedlichen Fahrmodi eine große Hilfe. Sie erlauben es, die Motorleistung zu begrenzen und sich Schritt für Schritt an höhere Geschwindigkeiten heranzutasten. Empfohlen wird außerdem das Tragen einer Schwimmweste oder Schutzweste, wie man sie vom Wakeboarden oder Kitesurfen kennt. Insgesamt vermittelt das Awake RÄVIK 3 jederzeit ein sicheres Gefühl – egal ob bei den ersten Stehversuchen oder beim Highspeed-Sprint über offene Wasserflächen. Awake Rävik 3 Erfahrungen – Ready, steady, go! In der Praxis zeigt das Awake RÄVIK 3 seine ganze Klasse. Bereits nach wenigen Minuten gelingt es Anfängerinnen und Anfängern, sicher auf dem Board zu stehen und erste Kurven zu fahren. Die hohe Stabilität, gepaart mit der sanften Kraftentfaltung, erlaubt es, selbst ohne Vorerfahrung, schnelle Erfolge zu erzielen. Gleichzeitig bleibt das Jetboard auch für erfahrene Surferinnen und Surfer spannend, die bei höheren Geschwindigkeiten dynamische Turns und Tricks ausprobieren möchten. Besonders hervorzuheben ist das sanfte Verhalten des Jetboards im Wasser: Auch bei kleinen Stürzen fühlt sich der Aufprall weich an, Verletzungsgefahr besteht kaum. In Kombination mit der langen Fahrzeit – insbesondere bei Nutzung der Extended-Range-Batterie – ermöglicht das Board unvergessliche Sessions mit hohem Spaßfaktor. Awake RÄVIK 3 vs. Awake RÄVIK S – Zwei Jetboards, zwei Welten Obwohl das Awake RÄVIK 3 und das Awake RÄVIK S auf den ersten Blick ähnlich erscheinen, unterscheiden sie sich klar in ihrer Ausrichtung. Während das RÄVIK 3 bewusst auf hohe Stabilität und einsteigerfreundliche Fahreigenschaften setzt, wurde das RÄVIK S für maximale Performance und kompromisslose Sportlichkeit entwickelt. Das RÄVIK 3 punktet mit einem ruhigeren Fahrverhalten und einer sanfteren Kurvenlage, perfekt für entspannte Touren und kontrollierte Tricks. Im Gegensatz dazu ist das RÄVIK S wendiger, aggressiver und spricht insbesondere Adrenalinjunkies und erfahrene Fahrerinnen und Fahrer an, die extreme Sprünge und radikale Carves suchen. Beide Boards erreichen ähnliche Höchstgeschwindigkeiten, unterscheiden sich aber deutlich im Handling. Demgegenüber ist das RÄVIK Explore das Jetboard, das einen guten Einstieg für vorsichtige Fahrerinnen und Fahrer bietet. Es ist noch einmal deutlich größer als das Awake RÄVIK 3, hat eine höhere Tragfähigkeit und richtet sich an Familien, Verleihstationen und alle, die ein exklusives Watertoy für den Urlaub suchen, aber nicht regelmäßig trainieren können. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Jetboards ist begrenzt auf 40 km/h. Es ist damit das anfängerfreundlichste Jetboard, das Awake anbietet. Grundausstattung – Alles, was Sie brauchen Beim Kauf eines Awake RÄVIK 3 erhalten Sie ein umfassendes Komplettpaket. Neben dem Board selbst gehören die gewählte Flex-Batterie, der ergonomische Handcontroller mit GPS-Tracking, die magnetische Sicherheitsleine und die zugehörigen Ladegeräte zum Lieferumfang. Auch ein Set an Fußschlaufen und Finnen ist im Grundpreis enthalten. Optional bietet Awake robuste Transporttaschen und weiteres Zubehör an, um Ihr Erlebnis noch komfortabler zu gestalten. Awake RÄVIK 3 kaufen und finanzieren – Jetzt ins Abenteuer investieren Das Awake RÄVIK 3 ist bei Luxury Gadgets Köln erhältlich und kann auf Wunsch auch bequem finanziert werden. Über Partner wie EasyCredit stehen flexible Finanzierungsoptionen zur Verfügung. Sollten Sie vor dem Kauf eine fachkundige Beratung wünschen, sind wir telefonisch oder vor Ort in Köln in unserem Store auf dem Melatengürtel für Sie da! Awake RÄVIK 3 testen – Jetzt Probefahrt vereinbaren! Wer sich vor dem Kauf vom einzigartigen Fahrgefühl des RÄVIK 3 überzeugen möchte, hat die Möglichkeit, über Gadgets4Rent eine Testfahrt bzw. einen Kurs mit dem Awake RÄVIK 3 zu buchen. Awake Jetboard Kurse und Testfahrten sind in unterschiedlichen Städten in Deutschland möglich. Die Kursgebühr (für die professionelle Einweisung durch einen Surflehrer) wird Ihnen bei einer Entscheidung für den Kauf vollständig auf den Preis angerechnet. Sehen Sie sich hier unser Awake Jetboard Kursangebot an!

12.971,00 €*
Flite AIR - s4 -
Flite Air: Revolutionärer Spaß zum kleinen Preis – für Neugierige und Anfänger bestens geeignet   Sie benötigen für das perfekte Spaßerlebnis auf dem Wasser ein neues E-Foil- Board? Flite Air hat dies nun für alle entwickelt, die diese Saison ins E-Foiling einsteigen möchten und Komfort großschreiben. Die Entwickler haben sich Kundenanregungen zum Ziel gemacht und nun das E-Foilboard zu einem deutlich günstigeren Preis entwickelt, als es der Vorgänger war.    Was ist neu? Die neue Konstruktion ist revolutionär. Sie besteht aus einer festen Schaumkernplattform, die für Sicherheit und ein stabiles reaktionsfreudiges Fahrverhalten sorgt. Verstärkt wird diese Grundlage durch ein aufblasbares Außenteil mit einem sehr niedrigen Gewicht. Insgesamt ist das neue Flite Air wendiger, schmaler und leichter und hat dadurch eine längere Haltbarkeit und Langlebigkeit. Also eine deutliche Verbesserung und dies zu einem erschwinglichen Preis. Es ist leicht zu handhaben und lässt sich für den Transport und die Lagerung einfach zusammenrollen. Für alle, die ein neues Abenteuer wagen möchten oder erst lernen, was es heißt über den Wellen zu schweben. Es ist in den Farben orange, blau oder lindgrün erhältlich. Was auch wichtig für Anfänger ist: Stürze kommen vor, aber durch das nachgiebige Material des Air verlaufen diese harmlos.   Für wen ist es geeignet? Air ist ideal für Anfänger und ältere, schwerere Rider bis zu 100 kg, die mühelos stehen, kniend oder liegend über das Wasser gleiten möchten. Dies ist durch einen erhöhten Auftrieb und eine größere Stabilität leicht möglich. Besonders auf Yachten, in Fliteschools und Familien mit einem Faible für den Wassersport darf Air nicht fehlen. Das einzigartige virtuelle Getriebesystem von Fliteboard erleichtert Fahranfängern das „Fliegen“. Konzentriere dich auf die Balance des Boards, nicht auf die Technik.   Die Technik Ihr E-Foil Board besteht aus einer Flitebox, dem Mast, dem Motor und dem Antrieb. Das AIR ist aus hochmodernen Materialien in handelsüblicher Qualität gefertigt und für ständiges Vergnügen und Abenteuer ausgelegt. Länger und breiter als die anderen Modelle, bietet AIR eine stabile Plattform zum Erlernen der Kunst des Fliteboarding. Es gibt verschiedene Flügelsätze für das individuelle Foil-Feeling. Cruiser 1100 + 290: Das beliebteste Modell. Cruiser Jet 1500 + 300: Der Standardflügel für den Jet. Cruiser 1800 + 500: Der größte, stabilste Flügel. Flyer 800 + 290: Der ideale Flügel für Carving und Speed. Prop & Guard nennen die Hersteller das leistungsstärkste und effizienteste Antriebssystem mit 164 Litern Volumen. Für eine höhere Leistung kann der Schutz entfernt werden. Wer also schon immer mal über die Wellen gleiten wollte, dem bietet Flite-Air den einzigartigen, niederschwelligen Einstieg. e-Foil KurseDu möchtest das Board mal gerne testen, mieten oder einen Kurs belegen. Auf unserem neuen Buchungsportal ist das möglich. HIer werden immer mehr Städte zu Verfügung gestellt um deinen Traum zu verwirklichen. Meistens wird so ein Board nicht mit in den Verleih gegeben. Hier wird dir ein Kurs inklusive e-Surboardlehrer angeboten. Sicher zum e-Foil Profi werden. Hol dir den Urlaub nach Hause. Hier gehts direkt zur Buchung https://gadgets4rent.de/e-surfboards-mieten/

7.973,00 €*
Flite AIR PRO - s4 -
Flite Air PRO: Für Profis und Genießer Das von David Trewern gegründete Unternehmen Fliteboard ist ein führender Pionier in der eFoiling-Branche und verändert die Art und Weise, wie Menschen weltweit Wassersport erleben. Fliteboard stammt aus Byron Bay, Australien, und verbindet seit seiner Gründung innovative Technologie mit nachhaltigen Praktiken, um eine einzigartige Mischung aus Nervenkitzel, Ruhe und minimaler Umweltbelastung zu schaffen. Das Flaggschiff des Unternehmens, das Fliteboard, hat es zu weltweiter Anerkennung gebracht. Es bietet ein nahtloses, motorisiertes Surferlebnis auf dem Wasser, ohne dass Wellen benötigt werden. Das unermüdliche Engagement von Fliteboard für Spitzenleistungen und Innovation hat immer wieder neue Maßstäbe in der eFoiling-Branche gesetzt. Als Marke ist Fliteboard der Inbegriff von Leistung, Innovation, Design und Kundenfreundlichkeit. Fliteboard hat eine starke globale Präsenz, die die Freude am eFoiling über Kontinente und Ozeane hinweg verbreitet. Mit dem neuen Fliteboard Air Pro, bewegt sich das Unternehmen in eine neue Dimension des „Fliegens“ auf dem Wasser.   Fliteboard Air Pro in zwei Varianten  Das Fliteboard  Air PRO ist freestyle-fähig und bestens für Rider geeignet, die ihr Fahrkönnen verbessern möchten. Pro ist für Enthusiasten und Profis, die bereits Boardsport-Erfahrung haben und die leichter gebaut sind. Es gibt zwei Varianten: Das Team carbon fibre aus italienischem Carbon Innegra gefertigt und ist ab rund 10.500 Euro erhältlich.  Das Team Glasfaser ist etwas günstiger, ist bereits ab knapp 10.000 EUR erhältlich und ist langlebig, leistungsstark und wird mit einer hochwertigen, mattierten Ausführung hergestellt.    Schneller, höher, weiter Das Fliteboard PRO in Schwarz ist jetzt mit Fußschlaufen ausgestattet. Damit können Rider „große Sprünge“ machen, was insbesondere für Freestyle-Rider interessant ist. Wem es zu langsam voran geht, der kann Leistung und Reaktionsvermögen steigern, indem er oder sie den Propellerschutz durch das Pro Tail Cover ersetzt. So erreichen Sie bis zu 20 Prozent mehr Leistung. Das Wellenreiten mit und ohne Motor wird durch die True Glide-Stütze ermöglicht. Das Flightboard Air Pro ist in drei Größen erhältlich. 60, 75 oder 80 cm. Von einsteigerfreundlich bis zum Carven tieferer Turns und Meistern von Wellen.   Welches Antriebssystem? Das eFoil-Antriebssystem  Das Antriebssystem sorgt für den Schub, der es ermöglicht, mit dem Fliteboard autonom zu fahren, ohne auf Wind oder Wellen angewiesen sind. Durch den Einsatz von elektrischer Energie können Sie eine ruhige, emissionsfreie Fahrt auf fast jedem Gewässer und unter verschiedenen Bedingungen erleben.    Wie wähle ich das richtige Antriebssystem?  Für die meisten Benutzer ist der klassische Flite-Propeller der beste Ausgangspunkt, da er Vielseitigkeit und Effizienz für eine Reihe von Fahrern unter verschiedenen Bedingungen bietet. Wer also bereits Erfahrung hat, für den wird das E-Foil Flite Air Pro eine echte Offenbarung sein. e-Foil KurseDu möchtest das Board mal gerne testen, mieten oder einen Kurs belegen. Auf unserem neuen Buchungsportal ist das möglich. HIer werden immer mehr Städte zu Verfügung gestellt um deinen Traum zu verwirklichen. Meistens wird so ein Board nicht mit in den Verleih gegeben. Hier wird dir ein Kurs inklusive e-Surboardlehrer angeboten. Sicher zum e-Foil Profi werden. Hol dir den Urlaub nach Hause. Hier gehts direkt zur Buchung https://gadgets4rent.de/e-surfboards-mieten/

7.973,00 €*
JetWave Air 150
Features:Zielgruppe: Familien, Freizeitnutzer150 L Volumen178 cm Boardlänge12,5 kgPVC/AluminiumLeicht, stabil, spaßig – Das JetWave Air 150 im Überblick Das JetWave Air 150 ist ein hochmodernes eFoil, das sowohl für Anfängerinnen und Anfänger als auch für Familien und Fortgeschrittene konzipiert wurde, die ein Board mit hoher Tragkraft suchen. Denn das neue eFoil von JetWave bietet eine hervorragende Balance, was es ideal für Wassersportclubs, Verleihstationen und den privaten Gebrauch macht. Im Vergleich zum größeren Air 230 ist es kompakter, bietet aber trotzdem viel Auftrieb und kann Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h erreichen. Dieses eFoil besitzt eine enorme Tragkraft von 180 kg, fängt schon bei geringen Geschwindigkeiten an zu foilen und ermöglicht verschiedene Flügel-Konfigurationen, sodass Sie sich mit Ihrem eFoil weiterentwickeln können. Qualität ist bei JetWave kein leeres Versprechen – selbst auf die Batterie bietet das Unternehmen, dessen europäischer Standort in den Niederlanden ist, eine Garantie von drei Jahren. Lesen Sie weiter, was Sie noch für Ihr Geld mit dem JetWave Air 150 geboten bekommen! Maße & Materialien – Das JetWave Air 150 im Detail Das aufblasbare Board mit zwei Luftkammern ist 178 cm lang, bietet ein Volumen von 150 Litern und wiegt allein nur 12,5 kg. Es besteht aus widerstandsfähigem doppelwandigem PVC für eine lange Lebensdauer. Der Mast wurde aus hochfestem Aluminium, das anodisiert wurde, gefertigt, während die Flügel aus leichtem Carbon sind. Modularität mit Methode – Einfach warten, einfach upgraden Ein großer Vorteil des JetWave Air 150 ist sein modulares Design. Die wichtigsten Komponenten wie Mast, Motor, Akku und Flügel lassen sich einfach austauschen oder upgraden. Das erleichtert die Wartung und gibt Ihnen die Möglichkeit, das eFoil individuell anzupassen. Aber nicht nur das: Die Luftkammer-Konstruktion erlaubt zudem die Nutzung von Komponenten anderer JetWave Air-Modelle. So können Sie den mittleren Teil mit dem Akku aus dem Board lösen und mit dem Body des JetWave Air 230 oder JetWave Air 100 kombinieren. Wenn Sie also Fortschritte machen und sich ein kleineres eFoil wünschen oder gerne die Vorzüge der Lenkstange des JetWave Air 230 genießen möchten, können Sie die entsprechenden Teile einzeln hinzuerwerben – ohne direkt ein zweites eFoil anschaffen zu müssen. Diese Modularität ist auch von Vorteil, wenn Sie sich Ihr Board mit weiteren Familienangehörigen teilen, die auf einem anderen Level stehen. Leise Power, starker Antrieb – Der JetWave Air 150 Motor Das JetWave Air 150 nutzt einen leistungsstarken 6-kW-Motor mit Jet-Antrieb, der besonders sicher und effizient arbeitet. Indem die Elektronik wassergekühlt wird, sorgt sie für eine verlässliche Performance, auch nach längerem Betrieb. Die mittlere Mastlänge von 75 Zentimetern bietet ein ausgewogenes Fahrgefühl, bei dem weder die Stabilität noch die Wendigkeit zu kurz kommt. Auch erlaubt die Länge des Mastes erfahrenen Fahrerinnen und Fahrern bei leichtem Wellengang zu foilen. Die anderen Masteinheiten von JetWave sind allerdings nicht mit dem Board kompatibel: Der längere 80cm Mast von JetWave ist nur für die Carbon-Boards vorgesehen, der kürzere 60 cm Mast nur für das größere JetWave Air 230 eFoil. Lang lebe der Akku – Spitzentechnologie im Einsatz Das JetWave Air 150 eFoil ist mit einer 2,4 kWh Hochleistungsbatterie ausgestattet, die unter optimalen Bedingungen eine Fahrzeit von über zwei Stunden ermöglicht. Besonders stark ist aber die Lebensdauer des Akkus mit über 1000 Ladezyklen. Damit übertrifft die Batterie den Industriestandard um das Dreifache. Geladen wird mit einem Schnellladegerät, das den Akku in nur zwei Stunden voll auflädt. Optional ist ein Supercharger erhältlich, der die Ladezeit auf eine Stunde verkürzt. Aber auch beim Akku haben Sie die Wahl, das JetWave Air 150 bietet zwei Akkutypen: Endurance-Akku (2,4 kWh, 14,8 kg): Mehr als 2 Stunden Fahrzeit pro Ladung, über 1000 Ladezyklen Performance-Akku (1,7 kWh, 9,8 kg): Kürzere Ladezeit, geringeres Gewicht, 1500 Ladezyklen – gegen Aufpreis Für das Laden wiederum stehen zwei Ladegeräte zur Verfügung: Schnellladegerät (1,2 kW): Ladezeit ca. 2 Stunden Super-Ladegerät (3 kW): Ladezeit ca. 90 Minuten Alle diese Teile sind auch einzeln erhältlich und damit auch im Nachhinein zu erwerben. Flügel mit Feinschliff – Mit dem JetWave Air 150 die Wellen schneiden Die Tragflächen des JetWave Air 150 bestehen aus hochwertigem Carbon. Für Einsteiger wird das größte Flügelset, das Cruiser-Wing-Set, empfohlen. Dieses bringt durch seine großen Tragflächen, das Board schneller in Gleitfahrt und bietet viel Stabilität. Sobald Sie mit diesem Set sicher foilen, können Sie das Sport-Wing-Set ausprobieren. Diese Flügel lassen das Board erst bei etwas höheren Geschwindigkeiten abheben. So profitieren Sie von höheren Spitzengeschwindigkeiten und einem besseren Kurvenverhalten.  Cruiser Wing Set: Großflächige Flügel für hohe Stabilität – bestehend aus F1750 Frontflügel + R500 Heckflügel. Sport Wing Set: Mehr Geschwindigkeit und Flexibilität – bestehend aus F1300 Frontflügel und R350 Heckflügel. Das JetWave Racing Wing Set wird lediglich für kleinere Boards empfohlen und ist mit dem JetWave Air 150 nur bedingt kompatibel. JetWave Air 150 Fernbedienung – intuitiv und vernetzt Mit einem 2,8-Zoll-Farb-Touchscreen, integriertem 4G-Modul und einer intelligenten Fahrdatenerfassung bietet die Hightech-Fernbedienung eine intuitive Bedienung und zahlreiche smarte Features. Die Fernbedienung ist wasserfest, schwimmfähig und sogar mit nassen Händen problemlos zu bedienen. Flexibel unterwegs – Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten Dank seines modularen Designs und seiner Anfängerfreundlichkeit bietet das JetWave Air 150 nicht nur Freizeitspaß für Individuen, sondern eignet sich auch perfekt für den professionellen Einsatz in Surfschulen, Wassersportclubs und Verleihstationen. Auch Familien, die ein sicheres eFoil suchen, das sie sich im Urlaub teilen wollen, sind mit dem Air 150 optimal beraten. Antworten auf heiße Fragen – FAQ zum JetWave Air 150 Ist eFoil fahren mit dem Jet Wave Air 150 schwer zu erlernen?  Nein, auch ohne Vorerfahrung und keinen besonders ausgeprägten Gleichgewichtssinn können die meisten Personen auf diesem eFoil innerhalb einer Stunde sicher stehen.  Brauche ich für das Jet Wave Air 150 in Deutschland einen Führerschein?  Nein. In der Regel brauchen Sie für Wasserfahrzeuge unter 15 PS keinen Führerschein auf deutschen Gewässern. Allerdings ist auf Binnenschifffahrtsstraßen eine Registrierung beim Schifffahrtsamt notwendig. Wie pflege ich mein JetWave Air 150? Nach jeder Fahrt (insbesondere im Salzwasser) sollten Sie das Board mit klarem Wasser abspülen und an einem trockenen Ort lagern. Die elektrischen Kontakte der Akkus sollten regelmäßig gereinigt und mit speziellem Kontaktspray behandelt werden. Was passiert, wenn während der Fahrt der Akku leer geht? Falls der Akku während der Fahrt leer wird, treibt das Board an der Wasseroberfläche und kann einfach zum Ufer gepaddelt werden. Die Fernbedienung zeigt Ihnen aber immer sicher den Ladestand an, sodass Sie nicht überraschend zum Stehen kommen. Wie transportiere ich das eFoil am besten? Das JetWave Air 150 lässt sich leicht zerlegen und passt in eine spezielle Tragetasche. So kann es bequem im Auto transportiert werden. Kann ich mit dem eFoil springen oder Wellen reiten? Ja, mit kleineren Flügelsets und entsprechender Fahrtechnik können Sie sogar durch leichte Wellen surfen oder Sprünge ausführen. Sollten Sie mit dem Kauf insbesondere dieses Ziel verfolgen, empfehlen wir Ihnen jedoch eher ein kleineres JetWave Modell, womit diese Techniken besser auszuführen sind. Probefahrt gefällig? – Testen Sie das JetWave Air 150 in Köln Luxury Gadgets in Köln ist einer der ersten JetWave Händler in Deutschland und bietet nach Absprache mit dem JetWave Air 150 Testfahrten an. Auch weitere JetWave eFoils und andere bekannte eFoil Marken stehen zum Ausprobieren bereit. Rufen Sie uns hierzu am besten an, schreiben Sie uns eine Mail oder kommen Sie in unserem Store in Köln vorbei! Sehen Sie sich zudem unser Angebot an eFoil Kursen auf Gadgets4rent an. Die Kurse sind als Testfahrten zu verstehen und die Gebühr wird beim Kauf eines eFoils vollständig erstattet. Jetzt anfragen!

8.211,00 €*
JetWave Carbon 100
Features:Zielgruppe: Allrounder, anspruchsvolle Einsteiger100 L Volumen166 cm Boardlänge12, 5 kg Carbonfaser Carbon-Class: Die Premium-Bauweise des JetWave Carbon 100 In Sachen Material setzt das JetWave Carbon 100 Maßstäbe. Denn das 100-Liter-Board, sein Mast und Flügel bestehen aus hochwertigem Carbonfaser-Verbundmaterial, das für eine außergewöhnliche Steifigkeit bei geringem Gewicht sorgt. So kommt das Board ohne Akku auf ein Gewicht von nur 12.5 Kilogramm bei einer Tragfähigkeit von 120 Kilogramm. Dieser perfekten Kombination aus Robustheit und Leichtigkeit liegt die High-Temperature Compression Molding (HTCM)-Technologie zugrunde. Die dichte PMI-Kernstruktur, die auch in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt wird, erhöht die Schlagfestigkeit, während die Oberfläche mit einer Hochglanz-Beschichtung veredelt und geschützt wird. Wer farbige Akzente mag, kann das JetWave Carbon 100 auch mit grün oder blau lackierter Boardspitze erhalten. Power on Point: Der JetWave Carbon 100 Motor  Integriert in den Mast des JetWave Carbon 100 ist ein leistungsstarker 6 kW Elektromotor (entspricht 8,2 PS) mit Jet-Antriebstechnologie. Der standardmäßig 75 cm lange Mast aus Carbonfaser minimiert den Wasserwiderstand und sorgt für eine geschmeidige und effiziente Fahrt. Er ist zudem mit allen anderen JetWave eFoils (mit Ausnahme des JetWave 230 Air) kombinierbar. Wer bei Wellengang foilen mag oder ein besonders agiles Fahrverhalten bevorzugt, kann sich optional auch für einen 80-Zentimeter-Mast entscheiden. Durch das intelligente Dual-Dichtungssystem ist der Antrieb besonders langlebig und zuverlässig, während das integrierte Wasserkühlungssystem für konstante Performance sorgt. Der geräuscharme Betrieb macht das Fahrerlebnis nicht nur dynamisch, sondern auch angenehm ruhig. Außerdem ist der Jet-Antrieb mit Impeller – einem voll ummantelten Propeller – besonders sicher und minimiert das Verletzungsrisiko. Energiegeladen: Der JetWave Carbon 100 Akku  Angetrieben wird das JetWave Carbon eFoil von einer 55Ah / 2,4 kWh Hochleistungsbatterie, die für eine Fahrzeit von bis zu zwei Stunden sorgt. Der Akku besitzt eine Lebensdauer von über 1000 Ladezyklen, was weit über dem Industriestandard liegt. Mit dem 1200 W Fast Charger lässt sich der Akku in nur 120 Minuten vollständig laden. Für noch schnelleres Laden gibt es eine optionale 3 kW Super Charger-Version, die die Ladezeit auf 60 Minuten verkürzt. Optional können Sie für das elektrische Hydrofoil auch ein 38Ah / 1,7 kWh Performance Akku erhalten, das sogar 1.500 Ladezyklen bei 80 prozentiger Aufladung überdauert. Dieses Akku lässt sich mit dem Fast Charger in 1.5 Stunden voll aufladen, während der Super Charger sogar nur 40 Minuten braucht. Auch gewichtsmäßig bietet das optionale Performance Akku mit 9.8 kg einen Vorteil gegenüber dem 14.8 kg wiegenden Endurance Akku. Control Freak: Die innovative JetWave Fernbedienung Alle JetWave eFoils werden mit einer 2,8-Zoll-Touchscreen-Fernbedienung geliefert, so auch das JetWave Carbon 100. Die Fernbedienung zeigt über das farbige Display Ihre Performance-Daten in Echtzeit an, darunter Geschwindigkeit, zurückgelegte Kilometer und Akku-Ladestand. Als erste eFoil-Fernbedienung auf dem Markt verfügt die JetWave Fernbedienung über eine 4G-Konnektivität, wodurch sich Fahrten in der Cloud speichern lassen. Auch die SOS-Funktion ist einzigartig und sorgt für zusätzliche Sicherheit. Ergonomisch designt liegt die Fernbedienung optimal in der Hand und ermöglicht ein intuitives Steuern. Wings of Speed: Die Flügel des JetWave Carbon 100  Standardmäßig erhalten Sie mit dem JetWave Carbon 100 das Cruising-Wing-Set, zu dem ein F1750 Frontflügel und R500 Heckflügel gehören. Besonders Anfängerinnen und Anfänger profitieren von der stabilisierenden Funktion des großen Frontflügels und Heckflügels. Fortgeschrittenen Fahrerinnen empfehlen wir hingegen das Sport Wing Set bei der Konfiguration Ihres JetWave eFoils auszuwählen, dessen Flügel etwas kleiner sind. Mit diesen Flügeln kommen Sie zwar weniger schnell ins Gleiten als mit den Cruiser-Flügeln, können jedoch höhere Geschwindigkeiten erreichen und schärfere Kurven fahren. Profis empfehlen wir das Racing Wing Set. Dieses ist ebenfalls mit allen JetWave Hydrofoils kompatibel, ist jedoch optimal für das kleinere JetWave Carbon 75 eFoil geeignet. Dynamik auf dem Wasser: JetWave Carbon 100 im Test Das JetWave Carbon 100 eFoil ist ein hochwertiges eFoil für anspruchsvolle Anfängerinnen und Anfänger mit einem Körpergewicht von bis zu 120 Kilogramm. Der leichte, aber große Carbon-Rumpf, der reaktionsschnelle Jet-Antrieb und die hydrodynamischen Flügel ermöglichen schnelle Lernerfolge. Durch die optimierte Gewichtsverteilung bleibt das elektrische Hydrofoil gut ausbalanciert, während der lange Mast eine fantastische Flughöhe für smoothe Turns und Wellenfahrten bietet. So sind unter optimalen Bedingungen Höchst-Geschwindigkeiten von bis zu 42 km/h möglich. Wie schnell Sie mit dem JetWave Carbon 100 letztendlich unterwegs sein können, hängt von Faktoren wie Körpergewicht, Fahrstil, Wassertemperatur, Wind und Flügeln ab. Personal Touch: Diese Optionen bietet das JetWave Carbon 100 Sie können das JetWave Carbon 100 eFoil nach Ihren Vorstellungen individuell konfigurieren: Neben Mattschwarz stehen die Varianten Smaragdgrün-Türkis und Graublau als Boardfarbe zur Wahl. Wählen Sie zwischen drei Flügelsets, zwei Akkus, zwei Masten und zwei verschiedenen Aufladegeräten. Weil das Design modular gestaltet ist, können Sie die meisten Teile für verschiedene Boards verwenden oder einzeln nachkaufen.  JetWave Carbon 100 Preis vs. Performance: Lohnt sich das Investment? Das JetWave Carbon 100 bewegt sich im High-End-Segment der eFoils und bietet eine überragende Verarbeitung und neueste eFoil-Technik. Zwar liegt der Preis im oberen Bereich, jedoch ist er deutlich niedriger als für ähnlich verarbeitete Carbon eFoils von Flite und Audi Aerofoils. Im direkten Vergleich können Sie fast 50 Prozent sparen, wenn Sie sich für ein Carbon eFoil von JetWave entscheiden. Hinzu kommt die Garantie von drei Jahren, die Sie beim Kauf optimal absichert. Ready to Ride? Kaufempfehlung für das JetWave Carbon 100 Für alle, die Premium-Qualität, innovative Technik und ein unvergleichliches Fahrerlebnis suchen, ist das JetWave Carbon 100 eine klare Empfehlung. Sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch erfahrene Rider, die ein größeres, aber leichtes eFoil suchen, werden mit dem JetWave glücklich. Da die eFoils modular aufgebaut sind, können Sie Ersatzteile oder Ergänzungen für Ihr eFoil jederzeit hinzukaufen. Im Vergleich zu Marken wie Flite bietet das JetWave Carbon zwar noch nicht so ein großes Sortiment an Flügeln, doch auch hier ist dank des aufstrebenden Erfolgs von JetWave bald mit einem größeren Angebot zu rechnen. Die besondere JetWave eFoil-Garantie – 3 Jahre Sicherheit JetWave hebt sich nicht nur durch Qualität und Innovation von der Konkurrenz ab, sondern auch durch eine branchenführende Garantie. Während viele Hersteller nur eine einjährige Garantie auf Batterien oder Antriebssysteme gewähren, bietet JetWave eine 3-jährige Garantie auf alle Komponenten. Diese Garantie umfasst das gesamte eFoil-System, einschließlich Board, Motor, Akku, Fernbedienung und Ladegerät. Durch diese umfassende Absicherung unterstreicht JetWave sein Vertrauen in die Langlebigkeit und Qualität seiner Produkte. Kundinnen und Kunden profitieren zudem von einem erstklassigen Support-Team, das aufgrund des europäischen Firmensitzes in den Niederlanden auch von Deutschland aus gut zu erreichen ist. JetWave Carbon 100: Exklusive Kaufberatung bei Luxury Gadgets Sie möchten das JetWave Carbon 100 testen oder wünschen sich weitere Informationen zum Produkt? Luxury Gadgets bietet eine individuelle Kaufberatung für das JetWave Carbon 100 eFoil an und unterstützt Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Konfiguration. Sollten Sie Interesse haben, das JetWave Carbon 100 eFoil vor dem Kauf zu testen, können wir Ihnen nach Absprache auch eine Probefahrt ermöglichen. Rufen Sie uns hierzu am besten an! Bereit, das Wasser zu erobern? Mit dem JetWave Carbon 100 gehört die Wasseroberfläche Ihnen!

10.483,90 €*
JetWave Air 230
Features:Zielgruppe: Schulen, Verleihe, Familien230 L Volumen200 cm Boardlänge14 kgPVC/Aluminium Groß gedacht: Wie das JetWave Air 230 begeistert Haben Sie schon einmal von Ihrer eigenen schwebenden Limousine geträumt? Das JetWave Air 230 ist mit einem Volumen von 230 Litern und einer Länge von 2 Metern und einer Breite von 0,85 Metern die Limousine unter den eFoils. Dieses moderne eFoil-Board wurde insbesondere für den Einsatz an Wassersport-Schulen und für den eFoil Verleih designt, richtet sich aber ebenso an vorsichtige Einsteiger und Familien mit Kindern im Teenageralter. Mit seinem hohen Auftriebsvolumen und der stabilen Bauweise erleichtert es Anfängern den Einstieg ins eFoiling und sorgt gleichzeitig für eine sichere, spaßige Erfahrung. Trotz seiner Größe kommt das Board alleine dabei nur auf ein Gewicht von 14 kg. Die abnehmbare und höhenverstellbare Haltestange ermöglicht es Menschen unterschiedlicher Körpergröße, schneller das Gleichgewicht auf dem eFoil zu finden um anschließend freihändig zu fahren. Fröhliche Farben und zwei unterschiedliche Designs bringen noch mehr Spaß ins eFoil Abenteuer.  JetWave Air 230 – Volumen trifft auf Vielseitigkeit  Zwei Luftkammern sorgen dafür, dass diesem eFoil nicht so schnell die Puste ausgeht. Und das äußerst robuste, doppellagige PVC-Gewebe erhöht die Lebensdauer des Boards. Diese Bauweise minimiert auch das Risiko von Beschädigungen durch Stöße oder Kratzer und ist besonders wartungsfreundlich. Durch das modulare Design lassen sich einzelne Komponenten bei Bedarf einfach austauschen, so behalten die Komponenten unabhängig voneinander ihren Wert. Auch können Sie den eFoil Body bei Bedarf gegen den eines kleineren Modells wie den vom JetWave Air 100 oder JetWave Air 150 ersetzen. Power an Board – der JetWave Air 230 Motor und Mast Der leistungsstarke 6-kW-Motor des JetWave Air 230 sorgt für ein kraftvolles und effizientes Fahrerlebnis mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km/h. Damit ist das JetWave Air 230 trotz Wasserwiderstand deutlich schneller als jeder E-Scooter für die Straße. Dank der korrosionsbeständigen Aluminium-Mastkonstruktion ist der Motor gut geschützt, während das Jet-Antriebssystem mit voll ummantelten Impeller verhindert, dass Sie mit der Schraube in Kontakt kommen können. So reduziert sich das Verletzungsrisiko erheblich, was das Board besonders familienfreundlich macht. Die Mastlänge beträgt 60 Zentimeter, sodass Sie auch im niedrigeren Wasser (mindestens 1,20 Meter) bereits foilen können. Energie, die bleibt – Akkus und Ladeoptionen  Standardmäßig wird das JetWave Air 230 mit einem 2,4-kWh-Akku geliefert, der bis zu zwei Stunden Fahrzeit ermöglicht. Alternativ kann ein 1,7-kWh-Performance-Akku gewählt werden, der leichter ist, schneller geladen ist und eine erhöhte Haltbarkeit mit 1.500 Ladezyklen verspricht. Der Standard-Schnelllader benötigt zwei Stunden für eine volle Ladung des 2,4-kWh-Akkus, während ein optionaler Supercharger die Ladezeit auf eine Stunde verkürzt. Zwei Flügel für jedes Abenteuer – Das JetWave Air 230 Wingset Der JetWave Air 230 eFoil-Scooter wird mit dem F1750 Cruiser Flügel und dem R500 Stabilisator ausgeliefert. Diese großen Flügel gewähren eine ruhige und stabile Fahrt, ein frühes Abheben und schnelle Lernerfolge. Die kleineren Flügel sind ebenso wie die längeren Masteinheiten nicht mit dem JetWave Air 230 kompatibel. Sollten Sie ein eFoil suchen, mit dem Sie unterschiedliche Flügel ausprobieren können, dann ist womöglich das JetWave Air 100 oder 150 die bessere Wahl für Sie. Dennoch können Sie Ihr Fahrerlebnis aufregend gestalten. Drei Fahrmodi (Beginner, Pro und Wild) ermöglichen eine individuelle Anpassung an das jeweilige Können. Ein Geschwindigkeitslimit im Beginner-Modus sorgt für ein sicheres Erlernen des eFoilings. Stets im Griff – Das JetWave Air 230 kommt mit abnehmbarer Haltestange Die verstellbare Haltestange des JetWave Air 230 kann mehr, als Sie vielleicht erwarten. Denn Sie dient nicht nur Ihrer Balance, sondern auch als Steuerung. So lässt sich die eFoil-Fernbedienung darin integrieren und die Geschwindigkeitssteuerung per Daumengashebel ausführen. Dadurch können Sie sich während der Fahrt auch wirklich festhalten, ohne zusätzlich eine Fernbedienung in der Hand zu haben. Je nachdem, wer gerade foilt, kann die Höhe der Haltestange angepasst werden oder die Haltestange vollständig entfernt werden. Dann können Sie die Fernbedienung in die Hand nehmen wie bei jedem anderen eFoil auch. Smarte Systeme – So sicher ist das JetWave Air 230 Neben der geschützten Jet-Antriebstechnologie verfügt das eFoil über ein Geo-Fencing-System, das bei Bedarf verhindert, dass Sie vordefinierte Sicherheitszonen verlassen. Das gibt auch einem eFoil Verleih die Sicherheit, dass ein Board nicht geklaut wird und in Zonen, wo eFoiling verboten ist, nicht genutzt wird. Ein Neigungs-Sensor schaltet zudem den Motor automatisch ab, falls das Board zu stark geneigt wird – wenn Sie fallen, dann läuft der eFoil Motor also nicht ohne Sie weiter. Zudem ist ein Not-Schalter integriert, über den Sie per Knopfdruck ein SOS-Signal senden können, sollten Sie einmal zu weit rausgefahren sein. Alle Sicherheitsfunktionen im Überblick: Motor-Sicherheitsverriegelung: Der Motor wird erst aktiviert, wenn Sie ihn entsperren. Innerhalb von 5 Sekunden sperrt er sich wieder, wenn Sie ihn in der Zwischenzeit nicht gestartet haben. Neigungsdetektion: Erkennt das Kippen des Boards und schaltet den Motor automatisch ab, falls Sie ins Wasser fallen. So kommen Sie oder andere Badegäste nicht in Kontakt mit einem noch fahrenden führerlosen Fahrzeug. Geo-Fencing: Über die JetWave-App lassen sich Fahrzonen definieren. Verlassen Sie den Bereich, wird ein Signal ausgesendet und die Leistung schrittweise bis zur Abschaltung reduziert. Notfall-SOS-Funktion: Im Ernstfall kann per Knopfdruck eine SOS-Nachricht über das integrierte 4G-Modul gesendet werden. IP68-zertifizierte Batterie: Wasserdichte Batterie, die selbst bei extremen Bedingungen zuverlässig funktioniert. Eingebaute Temperaturkontrolle: Schützt den Motor vor Überhitzung und verlängert die Lebensdauer des Antriebs. eFoiling leicht gemacht – So lernen Sie foilen auf dem JetWave Air 230 Das JetWave Air 230 ist speziell darauf ausgelegt, den Einstieg ins eFoiling so einfach wie möglich zu gestalten. Hier sind einige Schritte, um das Fahren schnell zu erlernen: Trockentraining: Vor der ersten Fahrt lohnt es sich, die Steuerung an Land zu üben und sich mit dem Board vertraut zu machen. Seichte Gewässer: In ruhigem und seichtem, aber mindestens 1,20 Meter tiefen Wasser starten und sich langsam an das Handling gewöhnen. Zunächst mit der Haltestange trainieren: Diese erleichtert Steuerung und Gleichgewicht und hilft beim sicheren Start. Langsam Geschwindigkeit aufbauen: Zu Beginn mit niedriger Geschwindigkeit starten, ohne zu foilen. Wenn Sie Ihr Gleichgewicht gefunden haben und mit der Steuerung vertraut sind, langsam die Geschwindigkeit steigern. In Begleitung trainieren: Bei den ersten Foilversuchen sollte am besten ein erfahrener eFoiler oder ein Trainer dabei sein, um ggf. zu unterstützen. Insbesondere Minderjährige nur unter Beaufsichtigung mit dem JetWave Air 230 fahren lassen. In Deutschland beträgt das Mindestalter für die Nutzung von eFoils 16 Jahre, ausgenommen davon sind nur Küstenreviere, wo kein Mindestalter vorgeschrieben ist. Drei Jahre sorgenfrei – Garantie und Serviceversprechen  JetWave bietet als erster Hersteller eine dreijährige Garantie auf das JetWave Air 230, was weit über die branchenüblichen Standards hinausgeht. Für registrierte Partner im Schul- oder Verleihbetrieb gibt es zudem ein spezielles Support-Paket mit 24/7- technischer Unterstützung und schnellen Ersatzteil-Lieferungen. JetWave Air 230 – Jetzt selbst testen! Wer das JetWave Air 230 vor dem Kauf ausgiebig testen möchte, kann dies exklusiv bei Luxury Gadgets in Köln tun. Luxury Gadgets blickt bereits auf eine zehnjährige Erfahrung im Verkauf und bald auch im Verleih von eFoils zurück, beantwortet fachkundig alle Ihre Fragen und bietet eine umfangreiche Beratung. Wenn Sie eine Probefahrt buchen wollen, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder per Mail oder nutzen Sie das Portal Gadgets4rent um die passende Testfahrt in Ihrer Stadt zu finden. Die Kosten, die wir für das Probetraining mit Surflehrer berechnen müssen, erstatten wir vollständig, sollten Sie sich im Anschluss für einen Kauf entscheiden. Jetzt Probefahrt anfragen!

8.913,10 €*
JetWave Carbon 75
Features: Zielgruppe: Fortgeschrittene, Profis75 L Volumen150 cm Boardlänge9,8 kgCarbonfaser Sie wollen in ein eFoil investieren, mit dem Sie sich weiterentwickeln können? Das JetWave Carbon 75 eFoil ist ein elektrisches Hydrofoil-Board, das für anspruchsvolle Wassersportler und -sportlerinnen entwickelt wurde. Mit seinem leichten, aber äußerst stabilen Carbon-Design, der leistungsstarken Jet-Antriebstechnologie mit 6 kW Motor und einem erstklassigen Akku, auf das es drei Jahre Garantie gibt, ist dieses eFoil schwer zu toppen. Wenn Sie sich als fortgeschrittener Fahrer weiterentwickeln möchten und auf der Suche nach einem Carbon-Board sind, das es in sich hat, werden Sie mit dem JetWave Carbon 75 glücklich. Das hochwertige eFoil mit 80 cm Mast und Race-Flügeln kombiniert Geschwindigkeit und eine intuitive Steuerung sowie neue Sicherheitsfeatures für ein einzigartiges Foil-Erlebnis. Carbon-Kunst: Board, Material und Bauweise Hergestellt aus hochwertigem Carbonfasergewebe besitzt das JetWave Carbon 75 eFoil eine enorme Steifigkeit bei minimalem Gewicht. So bringt es das 75 Liter Board (ohne die weiteren Bauteile) nur auf 9,8 Kilogramm. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens, bei dem die Fasern unter hohen Temperaturen gepresst werden, erreicht es eine einzigartige Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Mit einer Länge von 150 cm ist es dennoch groß genug, um sich beim Starten auf das Board zu legen und auch für größere Fahrerinnen und Fahrer geeignet. Belastbar ist es mit bis zu 120 kg. Seine Proportionen ermöglichen gegenüber größeren eFoils nicht nur einen einfacheren Transport, sondern wirken sich vor allem positiv auf das Fahrgefühl aus. Zwar gelangt das eFoil weniger schnell in Gleitfahrt, kann dafür aber höhere Geschwindigkeiten als größere eFoils wie das JetWave Carbon 100 erreichen. Auch für eFoil Tricks, Carving, Sprünge und schnelle Turns eignet es sich hervorragend. Kontrollierte JetPower: Motor und Controller Angetrieben wird das JetWave Carbon 75 eFoil von einem 6 kW starken Jet-Motor, der dank bürstenloser Technologie nahezu lautlos arbeitet. Statt einer klassischen offenen Schraube setzt das Board auf eine geschlossene Jet-Antriebseinheit, die nicht nur sicherer ist, sondern auch weniger Widerstand im Wasser erzeugt. Der 80 cm lange Mast, ebenfalls aus hochwertiger Carbonfaser, erlaubt es Ihnen auch bei bewegtem Wasser und Wellengang zu foilen und noch höher über dem Wasser zu schweben. Die Kombination aus leistungsstarkem Motor und optimiertem Mast-Design sorgt für eine gleichmäßige und effiziente Beschleunigung sowie ein präzises Steuerverhalten. Die Fernbedienung des JetWave Carbon 75 wiederum ist die modernste eFoil-Fernbedienung auf dem Markt. Als erste eFoil Fernbedienung besitzt sie 4G-Konnektivität und einen 2.8 Zoll Display mit interaktiven Farbdisplay. Sie können Ihre Foil-Ausflüge damit in Echtzeit in der Cloud speichern und über eine SOS-Funktion schnell Hilfe erhalten. Ausdauer statt Ladefrust: Akku und Ladegerät Das JetWave75 Carbon eFoil wird mit einem leistungsfähigen Endurance Battery Pack (55Ah, 2,4 kWh) geliefert, das eine Fahrzeit von bis zu zwei Stunden ohne Unterbrechung ermöglicht. Gebaut nach der IP68-Wasserschutzklasse garantiert es höchste Sicherheit selbst unter extremen Bedingungen. Geladen wird die Batterie standardmäßig mit dem mitgelieferten Fast Charger (1.200 W, Ladezeit: 2h). Optional steht ein Super Charger (3.600 W, Ladezeit: 1h) zur Wahl, der die Ladezeiten drastisch reduziert. Zudem bietet JetWave eine Performance-Batterie (1,7 kWh, 38 Ah) für Fahrerinnen und Fahrer an, die ein leichteres Setup mit noch kürzeren Ladezeiten bevorzugen. Letztere Batterie ist so hochwertig gebaut, das sie bis zu 1.500 Ladezyklen leistet, während die Standard-Batterie immerhin 1.000 Ladezyklen lang genutzt werden kann. Auf diese Akkus können Sie sich also wirklich verlassen! Flügel der Zukunft: Hochleistungs-Hydrofoils für maximale Kontrolle Sie bekommen das JetWave Carbon 75 standardmäßig mit dem Sport-Wing-Set, also dem F1300 Frontflügel und dem R350 Stabilizer ausgeliefert.  Alternativ ist noch ein anspruchsvolleres Flügel-Set erhältlich: Racing Wing Set (F900 + R260): Höchste Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit – nur für erfahrene eFoiler. Sie wurden speziell für das JetWave Carbon75 electric Hydrofoil Board entwickelt. Diese Flügel sind nur für Profis zu empfehlen. Alle Flügel sind vollständig aus Carbonfasergewebe gefertigt und reduzieren den Wasserwiderstand auf ein Minimum. Fliegen auf dem Wasser: Fahrverhalten und Leistung Mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h bietet das JetWave Carbon 75 eine atemberaubende Performance. Beachten Sie jedoch, dass diese Geschwindigkeiten nur unter optimalen Bedingungen erreicht werden können – also wenn Wind-, Wasser- und Wetterverhältnisse es zulassen. Auch Ihr Körpergewicht und Ihre Fahrtechnik spielen eine Rolle. Dank der progressiven Leistungsentfaltung bleibt die Steuerung jederzeit präzise und intuitiv. Besonders beeindruckend ist das dynamische Carving-Verhalten: Das kompakte Board ermöglicht extrem enge Kurvenradien, während der lange Mast das eFoil für Wellengang wappnet. Durch die drei einstellbaren Fahrmodi passt sich das Board optimal an das Können des Fahrers bzw. der Fahrerin an: Beginner Mode: Gedrosselte Leistung für einfache Kontrolle.  Pro Mode: Direktes und agiles Fahrverhalten.  Wild Mode: Maximale Power für Adrenalinjunkies.  Für wen schwebt das JetWave Carbon 75? Dieses eFoil richtet sich vor allem an fortgeschrittene und professionelle Fahrerinnen und Fahrer, die ihre Fähigkeiten auf ein neues Level bringen wollen. Besonders geeignet ist es für: ✅ Adrenalin-Junkies, die hohe Geschwindigkeiten und extreme Carving-Manöver lieben. ✅ Erfahrene eFoiler, die von einem größeren Board auf ein kompakteres, wendigeres Modell umsteigen möchten. ✅ Luxus-Enthusiasten, die ein Premium-Wassersportgerät mit edlem Design suchen. ✅ Sportliche Personen, die ein leistungsstarkes und ausdauerndes eFoil für längere Sessions bevorzugen. Zubehör, das begeistert: Von Remote bis Tragetasche JetWave bietet eine Vielzahl an Zubehör an, um das Fahrerlebnis weiter zu verbessern: Alternative Akkus, Mäste, Flügel & Ladegeräte für schnellere Ladezeiten oder leichteres Fahrgefühl. Scooter Handlebar für Einsteiger oder entspanntes Cruisen. Board Bag & Schutzhüllen für sicheren Transport. Ersatzteile: Sämtliche Teile lassen sich als Ersatzteile nachkaufen. High-End zum fairen Preis? Das JetWave Carbon 75 im Check Mit einem Preis, der im oberen Segment der eFoil-Branche liegt, gehört das JetWave Carbon 75 definitiv zu den exklusiven Modellen. Allerdings erhält der Käufer oder die Käuferin ein hochwertig verarbeitetes Board, das sich in Sachen Leistung, Materialqualität und Technologie deutlich von günstigeren Alternativen abhebt. Die 3-jährige Garantie unterstreicht die Langlebigkeit und Qualität des Produkts. Im direkten Vergleich zu Carbon eFoils von Flite oder Audi Aerofoils ist es sogar um einige tausend Euro günstiger! Jetzt JetWave Carbon 75 testen – Hier Probefahrt vereinbaren! Sie möchten das JetWave Carbon 75 vor dem Kauf selbst einmal ausprobieren? Dann vereinbaren Sie jetzt eine exklusive Testfahrt in Köln beim offiziellen JetWave Händler Luxury Gadgets. Dort können Sie das eFoil ausgiebig testen. Die Gebühr, die für die Testfahrt entsteht, bekommen Sie beim Kauf erstattet. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Mail um eine Testfahrt zu vereinbaren. eFoil Kurse (deutschlandweit) auf Boards verschiedener Marken können Sie über das Portal Gadgets4rent buchen!

10.483,90 €*