BRABUS x Awake Shadow Jetboard
Bitte beachten Sie, dass die hier dargestellten Bilder vom gelieferten Produkt abweichen oder Zusatzoptionen enthalten können.

Unsere Gadgets können Sie auch mieten...

Sie wollen ein Gadget von uns ausgiebig testen? Sie brauchen ein Gadget nur für ein paar Tage? Sie wollen Köln und Umgebung auf einem ausgefallenen E-Bike/Pedelec erkunden? Dann ist unsere Vermietung genau das richtige für Sie. Entdecken Sie auf Gadgets4Rent unser Miet-Angebot sowie unsere E-Foil und E-Surf-Kurse.

Genieße deine Auswahl an Luxusfahrzeugen:

Möchtest du die Straßen auf einem eleganten E-Bike Cruiser von RUFF CYCLES erkunden, die robusten Geländewege mit einem E-Fatbike von MATE oder MOTO PARILLA erobern oder gemütlich cruisen auf dem E-Chopper von RUFFIAN?

Wähle jetzt dein bevorzugtes Mietrad aus und starte dein Abenteuer!


Jetzt E-Bike mieten!


Tauche ein in die Welt des entspannten und eleganten Gleitens über das Wasser:

Mit den exklusiven eFoils von FLITE schweben Sie mühelos über der glitzernden Wasseroberfläche. Unabhängig von Wind und Wellen gleiten Sie sanft über das Wasser, ein Gefühl, das einem Mix aus Fliegen, Snowboarden im Puderschnee und Surfen gleicht. 


Jetzt E-Surfboard mieten!


Die Ferien sind geplant und das Meer lockt!

Tauchen Sie mit Ihrer Familie ein in traumhafte Unterwasserwelten und gönnen Sie sich das ultimative Urlaubserlebnis. Ein Tauchscooter lässt die Herzen von Hobby-Schnorchlern und Profi-Tauchern höherschlagen. Egal, ob Sie sich für den High-End-Seascooter von IAQUA oder den handlichen SUBLUE NAVBOW Tauchscooter entscheiden - Spaß und Action sind garantiert.


Jetzt Tauchscooter mieten!


Finanzierung durch Ratenkauf oder Kredite



Unser Service für Sie! Luxury Gadgets bietet Ihnen die Möglichkeit, sofort und unkompliziert Ihr Lieblings-Gadget zu erwerben. Wir sind Partner von easyCredit und BestCredit24. Suchen Sie sich einfach die Zahlmethode aus, die am besten zu Ihnen passt.

Testen Sie unsere E-Surboards und E-Foils!



Sie wollen eine E-Surfboard oder E-Foil vor dem Kauf erst einmal testen? Dann buchen Sie einfach auf unserer Website für Vermietungen Gadgets4Rent eine Probefahrt oder schreiben uns unverbindlich über unser Kontaktformular an.
Die Kosten für eine e-Surfboard-Probefahrt betragen 250 Euro. Natürlich kann das Angebot auch mit 2 Personen und einem Board gebucht werden. Inklusiv-Leistungen: Renommierter Surflehrer, komplette Ausstattung (Helm, Neopren, Weste, Headset), vollständig geladener Akku für bis zu 90 min Spaß auf dem Wasser (variiert je nach Board). Natürlich verrechnen wir den kompletten Betrag einmalig bei Kauf eines Boards über Luxury Gadgets.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter +49 (0) 221 945 886-04 natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

E-Surfboards und E-Foils
Waveshark-Jetboard-2-E-Surfboard-01

Features:

  • Limited Edition ("One of 77")
  • Hochwertige Carbon Konstruktion
  • Höchstgeschwindigkeit von 55+ km/h
  • Für Anfänger sowie Profis geeignet
  • Bis zu 60 min Fahrzeit

Stellt alle in den Schatten: BRABUS x Awake Shadow – Highlights

Das BRABUS x Awake Shadow Jetboard ist weit mehr als nur ein elektrisches Surfbrett – es ist ein Statement. Mit seiner markanten schwarzen Lackierung und den typischen BRABUS-Elementen in kräftigem Rot verbindet es zwei Welten: luxuriöses Design und kompromisslose Leistung. Diese auf weltweit nur 77 Exemplare limitierte Edition richtet sich an eine exklusive Zielgruppe – Wassersport-Enthusiasten, die nicht nur Wert auf Performance legen, sondern auch ein einzigartiges Design-Objekt besitzen möchten. Ob als exklusives Watertoy für die Yacht oder für leidenschaftliche Jetboard-Fans: Wer ein Stück dieser exklusiven Kollaboration ergattern will, muss schnell sein – denn die Nachfrage übertrifft schon jetzt das Angebot.


Jetboard mit Seriennummer

Jedes einzelne der limitierten 77 Stück des Brabus x Awake Shadow Jetboards trägt eine eigene Seriennummer – eine Besonderheit, die nicht nur den Sammlerwert steigert, sondern auch ein Gefühl von Individualität vermittelt. Hochwertige Materialien wie Carbon und Innegra-Komposite sorgen dafür, dass das Jetboard nicht nur beeindruckend aussieht, sondern auch unter härtesten Bedingungen herausragend performt. Und das bei einer überragenden Haltbarkeit aller Komponenten, sodass Sie von einem hohen Wiederverkaufswert profitieren können.



Speed Secrets: Der geheime Modus des BRABUS x Awake Shadow 

Bereits die technischen Daten des Brabus x Awake Shadow Jetboards lesen sich aufregend. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von über 55 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 50 km/h in 3 Sekunden ist es konkurrenzlos schnell. Das Board wiegt dabei lediglich 23 Kilogramm (ohne Akku) und bietet bei einem Volumen von 71 Litern eine gute Stabilität sowie Kontrolle für erfahrene Rider. Selbstbewusste Anfängerinnen und Anfänger werden voraussichtlich das ein oder andere Mal ins Wasser fallen, sind jedoch durch die zahlreichen Sicherheitsfeatures optimal geschützt. Die eher kompakten Maße von 179 x 62 x 26 cm erlauben dynamisches Carven und agile Manöver. Bis zu 60 Minuten Fahrspaß sind mit einer Akkuladung möglich, bevor das Board innerhalb von nur 120 Minuten wieder vollständig aufgeladen ist – bereit für den nächsten Run.


Raketenstart auf dem Wasser

Unter der stylischen Hülle des Jetboards arbeitet ein elektrisches Antriebssystem, das von Awake entwickelt und von BRABUS speziell optimiert wurde. Die versteckte Besonderheit ist der "BRABUS Mode" – ein exklusiver Fahrmodus, der über die Awake App aktiviert werden kann und eine 20-prozentige Steigerung bei Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bietet. Wer diesen Modus aktiviert, erlebt ein völlig neues Level an Kraft und Dynamik – perfekt für erfahrene Fahrerinnen und Fahrer, die nach dem ultimativen Kick auf dem Wasser suchen.


Schattensurfen: Akku-Performance und blitzschnelle Ladezeiten

Angetrieben wird das BRABUS x Awake Shadow von dem leistungsstarken Flex-Akku von Awake, den wir auch von den RÄVIK Modellen kennen. Dabei bietet das Akku in der XR Variante mit 2.8 kWh bis zu 60 Minuten Fahrzeit, in der leichteren SR Variante (1.9 kWh) 40 Minuten am Stück. Praktischerweise lässt sich der Akku dank Click-to-Ride-System innerhalb weniger Sekunden austauschen. (Ersatzakkus sind auch separat erhältlich.) Das vollständige Laden dauert lediglich zwei Stunden, sodass Sie auch mehrere Sessions am Tag einlegen können. Im Wasser sorgt die robuste Bauweise der Batterie für Langlebigkeit und maximale Sicherheit – auch bei intensiver Nutzung.


Sicher Surfen: Die High-End Sicherheitsfeatures des Brabus x Awake Shadow

Sicherheit steht beim BRABUS x Awake Shadow an erster Stelle: Eine spezielle magnetische Sicherheitsleine sorgt dafür, dass das Jetboard bei einem Sturz sofort stoppt. Sie wird seitlich am Board befestigt und mit der Schutzweste oder Ihrem Gürtel verbunden. Darüber hinaus garantiert das Wake Flex Hand Controller System eine intuitive Steuerung. Große Carbon-Finnen verbessern die Stabilität und Manövrierfähigkeit, während das rutschfeste Deckpad optimalen Halt bietet.


Achtung Atemberaubend: Das erwartet Sie bei einer Fahrt mit dem BRABUS x Awake Shadow

Schon die erste Fahrt auf dem BRABUS x Awake Shadow ist ein Erlebnis für alle Sinne. Die Beschleunigung ist brachial – wer den Gashebel durchdrückt, sollte sich gut festhalten. Das Board gleitet mühelos über das Wasser und bleibt dank des optimierten Linear Jet Systems bei kabbeligen Bedingungen angenehm ruhig. In Tests zeigte sich: die erhöhte Stabilität beim Carven, der unbändige Schub des BRABUS-Modus und die makellose Verarbeitung sind schwer zu toppen. Anfängerinnen und Anfänger sollten sich jedoch erst langsam an die Power herantasten, um das volle Potenzial gefahrlos auszureizen.


Vergleich der Giganten: BRABUS x Awake Shadow vs. Awake Rävik 

Das ebenfalls neue Awake Rävik Explore spricht mit seinem besonders stabilen Design vor allem Jetboard-Neulinge und Familien an. Während das Rävik 3 Vielseitigkeit und Komfort kombiniert,  ideal für leicht Fortgeschrittene und Allrounder, ist das Rävik S auf pure Agilität und aggressive Carving-Performance ausgelegt. Das BRABUS hat jedoch in Puncto Beschleunigung selbst gegenüber dem Rävik S die Nase vorn. Während das Rävik S kleiner und agiler ist als das BRABUS, bietet letzteres mehr Stabilität. Was die Laufzeit angeht, ist das BRABUS dem Rävik S ebenso voraus und liegt mit 60 Minuten gleichauf mit dem Rävik Explore und Rävik 3.


Alles drin: Die Grundausstattung des BRABUS x Awake Shadow

Mit dem BRABUS x Awake Shadow erhalten Sie ein startklares Jetboard: Dazu gehören Aufladegeräte, Sicherheitsleine, Fernbedienung, Fußschlaufen für optimalen Halt, hochwertige Carbon-Finnen und obendrauf eine hochwertige Boardtasche, die den Transport erleichtert. 


„“Awake


Einsteigen statt Warten: Kaufen und Finanzieren mit Easy Credit

Wer sich den Traum vom BRABUS x Awake Shadow Jetboard erfüllen möchte, kann dies dank Easy Credit besonders unkompliziert realisieren. Flexible Finanzierungsmodelle ermöglichen es, den Kaufpreis bequem in monatlichen Raten zu begleichen – ohne lange Wartezeiten und mit schneller Bonitätsprüfung. So wird der Einstieg in die Welt der elektrischen High-Performance-Surfboards nicht nur möglich, sondern auch erschwinglicher.


Springen Sie über Ihren Schatten: Jetzt das BRABUS x Awake Shadow testen!

Noch unsicher? Kein Problem! Bei Luxury Gadgets in Köln können potentielle Käuferinnen und Käufer das BRABUS x Awake Shadow oder andere Rävik Jetboards nach Absprache testen. Fachkundige Einweisung und Beratung ist inklusive. So fällt die Entscheidung für den Kauf noch leichter – und das Adrenalin-Erlebnis kann beginnen. Rufen Sie uns hierzu am besten an!

Awake Rävik Jetboard-Kurse in anderen Städten deutschlandweit können Sie zudem über Gadgets4rent buchen – jetzt Kurse finden!



Abmessungen: 179x62x26 cm
Antrieb: Linear Jet System
Boardvolumen: 71 L
Geschwindigkeit: 0 auf 50 km/h in 3 s, Max 55+ km/h
Gewicht: 23 kg ohne Akku
Ladezeit: 2 h
Laufzeit: Bis 40 min (SR-Akku), bis 60 min (XR-Akku)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


SiFly Rider
Features: Boardgröße 110 LBis zu 40 km/h Bis zu 120 min Laufzeit Geräusch- und Emissionsfrei Wechselbarer Akku Ladezeit unter 3 h Hohe Leistung für Anfänger bis Profis Der Sifly Rider setzt Präzision und Effizienz keine Grenzen, um die ultimative Balance zwischen Qualität, Leistung und Wert zu bieten. Vom größten Board bis zu den speziell gebogenen Flügeln bietet SiFly die benutzerfreundlichsten eFoils auf dem Markt.  SiFly Rider ist ein Neueinsteiger in die Welt des eFoiling. Während die Standardfrage, wenn man jemanden mit einer eFoil sieht, eher lautet "Woah, wo hast du das Geld her, um das zu kaufen?!", hat SiFly das Kosten-Nutzen-Verhältnis in ihr Geschäftsmodell eingebaut, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. SiFly ist ein leidenschaftliches Projekt und wurde von Alexander Bachev gegründet, der in der hochoktanigen Welt der Formula Kite konkurriert hat. Sein Plan war es, ein Foil zu entwickeln, das Neulingen das gleiche Gefühl vermittelt und darüber hinaus alle offensichtlichen Vorteile bietet, die die motorbetriebene Welt des eFoiling der gesamten Foiling-Community bringt. Vom Leichtgewicht bis hin zum stattlichen Fahrer SiFly Rider kann von Fahrern mit einem Gewicht von 41 kg bis 80 kg gefahren werden und bietet allen Fahrern ein komfortables und kontrollierbares Foiling-Erlebnis.   Natürlich ist das SiFly Rider der perfekte Einstieg für alle, die das Foilen oder andere Foiling-Disziplinen erlernen wollen, oder wenn Sie einfach nur herumfahren wollen, ohne sich um unvorhersehbare Variablen wie Wind oder Wellen kümmern zu müssen, danDas n bietet das SiFly Rider ein super spaßiges Foiling-Erlebnis zu einem etwas weniger atemberaubenden Preis.   Was immer Sie sich wünschen Wollen Sie ein vielseitiges und einfach zu transportierendes Board, das leichtfüßig ist, aber dennoch außergewöhnlich stabil im Flug und auf dem Wasser? Dann ist das 110 L Softop - SiFly Rider Board genau das Richtige für Sie! Das mittlere Volumen von 110l sorgt für einen guten Auftrieb, der Personen bis zu 80kg im Stand über der Wasseroberfläche hält, während die kleinere Outline aggressive Turns und Bewegungsfreiheit ermöglicht. Das Herzstück des Boards ist eine extrem robuste Innenkonstruktion. Die schöne äußere Form ist aus stoßfestem und stoßabsorbierendem geschlossenzelligem Schaumstoff gefertigt. Das Board wird in einer Stahlform geformt, um die Perfektion jedes einzelnen Boards zu gewährleisten und Abfall und Umweltbelastung auf ein Minimum zu reduzieren. Das weiche Deck ist sicher und verzeiht Stürze, ist aber dennoch steif genug, um das Board mit Leichtigkeit zu kontrollieren.  Machen Sie Ihr Wassererlebnis zum Abenteuer mit dem Sifly Rider! Das Board erreicht bis zu 45 Stundenkilometer und hat eine Laufzeit von bis zu 120 Minuten. All das geräusch- und emissionsfrei. Der wechselbare Akku hat eine Ladezeit von unter drei Stunden. Zum Lieferumfang gehört das Ladegerät, der Akku, Frontflügel nach Auswahl sowie stabilisierenen Heckflügel und natürlich der Antriebseinheit.   Probefahrt gefällig? Kein Problem! Testen Sie Ihr Board von SiFly in Köln und Umgebung. Wenn Sie nach der Probefahrt ein Board kaufen möchten, verrechnen wir den Sifly Board Preis mit den Kosten für den Verleih und der Einweisung durch einen professionellen Surflehrer. In unserem Store in Köln am Butzweiler Hof bieten wir Ihnen bei angenehmen Ambiete eine fachkundige Kaufberatung und beraten Sie gerne auch zur Finanzierung und Versicherung Ihres Boards. Zögern Sie bei Fragen nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen kompetent zur Seite zu stehen.

6.799,00 €*
Waydoo Evo Max Plus
Features:130L BoardvolumenVerbesserte Stabilität2 Motoren zur AuswahlFür Neulinge und ProfisWaydoo Evo Max Plus – Einfach abheben Mit dem Waydoo Evo Max Plus eFoil präsentieren wir eine echte Innovation im Bereich elektrisch angetriebener Hydrofoil-Boards. Dieses große und robuste 130 Liter eFoil setzt auf ein modulares Design, das sowohl eine schnelle Montage als auch individuelle Konfigurationen ermöglicht. Zu den fantastischen Neuerungen des Waydoo Evo Max Plus gehört eine verbesserte Stabilität durch integrierte Sensoren, die eine automatische Flughöhenausgleichung ermöglichen. Damit ist es ideal für Anfängerinnen und Anfänger, größere Menschen und Personen mit über 90 kg Körpergewicht geeignet. Die leichte Konstruktion aus robustem EPP-Schaum und Aluminium bietet in puncto Langlebigkeit, Komfort und nicht zuletzt beim Preis einen Vorteil. Smarter Materialmix – Waydoo Evo Max Plus Der Materialaufbau des Waydoo Evo Max Plus setzt auf eine durchdachte Kombination aus EPP-Schaum (expandiertes Polypropylen) beim Board und Aluminium beim Mast. EPP-Schaum sorgt für eine verbesserte Stoßabsorption, wodurch das Board sehr robust ist. Aluminium-Komponenten tragen zur Stabilität und Langlebigkeit bei. Diese Materialwahl macht das Evo Max Plus nicht nur widerstandsfähig, sondern auch besonders preisgünstig. Profis, die ein kleines Carbon-Board bevorzugen, finden im Waydoo Evo Master (75 Liter Volumen) eine Alternative.  Starker Antrieb, ruhiger Flug – Waydoo Evo Max Plus Motor Bei dem modularen Waydoo Evo Max Plus eFoil haben Sie sogar die Wahl zwischen zwei Motorvarianten. Auf einigen Revieren kann ein kleinerer Motor von Vorteil sein, da für stärkere Motoren möglicherweise andere Auflagen gelten. Hier raten wir Ihnen, sich vorab zu informieren. Das Waydoo Evo ist mit folgenden zwei Motorvarianten erhältlich: Eco Motor (4 kW Dauerleistung) und Performance Motor (bis zu 6 kW). Beide Motoren bieten eine kraftvolle und gleichmäßige Beschleunigung, wobei wir den Performance-Motor für fortgeschrittene Fahrerinnen und Fahrer empfehlen. Zudem stehen zwei Mastlängen zur Wahl – 70 cm und 90 cm. Während der kürzere Mast eine bessere Kontrolle und Stabilität bietet, erlaubt der längere Mast ein aufregenderes Fahrerlebnis mit mehr Spielraum fürs Wellenreiten. Machen Sie hier am besten auch Ihre Wahl vom bevorzugten Foilrevier abhängig – bei Wellengang sind längere Masten von Vorteil, bei Niedrigwasser kürzere. Außerdem ist auch ein Carbonmast von 80 cm in Kombination mit der Elite-Ausführung des Waydoo Evo erhältlich. Finden Sie Ihre Waydoo Evo Flügel Das Waydoo Evo Max Plus bietet verschiedene Flügeloptionen, um das Fahrverhalten individuell anzupassen. Große Flügel wie der Voyager G1500 bieten mehr Stabilität, während kleinere und sportlichere Varianten ein agileres Fahrgefühl erlauben. Wählen Sie Ihre Flügel je nach Fahrstil und Können aus – Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Flügel nachzukaufen. Länger fahren, schneller laden – Waydoo Evo eFoil Akku  Zwei Batterieoptionen stehen zur Auswahl: 1,8 kWh Akku mit einer Fahrzeit von ca. 45-90 Minuten. 2,3 kWh Akku mit einer verlängerten Fahrzeit von 90-120 Minuten.  Zusätzlich gibt es ein Upgrade beim Ladegerät: Der Powerflight Invertible Charger ermöglicht nicht nur schnelles Laden, sondern auch das Laden passender externer Geräte durch Reverse Charging – ideal für den mobilen Einsatz. Smarte Kontrolle – Waydoo Evo Max Plus Fernbedienung Die neue Waydoo Evo Pro Fernbedienung kommt mit einem hochauflösenden Display, verbesserter Ergonomie und präziserer Geschwindigkeitskontrolle daher. GPS-gestützte Funktionen sorgen für zusätzliche Sicherheit, indem sie Ihnen stets den aktuellen Standort und die Fahrstatistiken liefern. Ein eFoil, viele Möglichkeiten – Waydoo Evo Max Plus Optionen Mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten bietet das Evo Max Plus: Zwei Batteriegrößen Zwei Mastlängen Zwei Motorvarianten Zahlreiche Flügeloptionen Moover Wheels System für den einfachen Transport zum Wasser. Zum optionalen Zubehör gehören auch eine Boardtasche und Ersatzakkus. Waydoo Evo Max Plus vs. Waydoo Flyer One eFoil Das Evo Max Plus bietet gegenüber dem Vorgängermodell Flyer One Plus: Mehr Leistung (bis zu 6 kW statt 4 kW) Verbesserte Stabilisierung durch integrierte Sensoren Längere Fahrzeiten durch optimierte Akkus Schnellere Montage durch das patentierte Stecksystem Waydoo Evo Max Plus oder Evo Pro Plus? – Vergleich  Der Unterschied zwischen den beiden neuen Waydoo eFoils Evo Max Plus und Evo Pro Plus liegt vor allem im Volumen und der Stabilität. Beide Modelle bieten jedoch das gleiche Flight Assist System für einfaches Handling. Auch die Optionen für beide Varianten sind dieselben. Evo Max Plus: 130 l Volumen, ideal für Einsteiger/innen und größere Personen Evo Pro Plus: 90 l Volumen, agiler für erfahrene Fahrer/innen bis 90 kg Körpergewicht. Qualität auf dem Wasser – Waydoo Evo Max Plus Vorteile Das Evo Max Plus überzeugt in Tests durch: Hohe Stabilität – perfekt für unerfahrene eFoiler  Anpassbare Leistung – je nach Fahrstil konfigurierbar Einfacher Transport – dank Moover Wheels und leichtem EPP-Material Smarte Sensorik – für ein sicheres und stabiles Fahrgefühl Preis vs. Leistung – Waydoo Evo Max Plus im Check Mit seinem Grundpreis ist das Evo Max Plus ein echtes Schnäppchen. Verglichen mit anderen Modellen dieser Preisklasse bietet es mehr Features für denselben Preis – insbesondere durch die modularen Konfigurationsmöglichkeiten. Zusätzliche Upgrades wie größere Akkus oder leistungsstärkere Motoren sind zwar kostenpflichtig, bieten aber einen klaren Mehrwert. Viele Kundinnen und Kunden sind skeptisch bei Ware aus China. Doch inzwischen können es Waydoo eFoils durchaus mit der Qualität von anderen eFoil-Marken aufnehmen. Für wen ist das Waydoo Evo Max Plus gemacht? – Zielgruppe Das Waydoo Evo Max Plus richtet sich an: Anfänger, die von der stabilen Bauweise profitieren. Fortgeschrittene, die mehr Leistung und Anpassungsmöglichkeiten suchen. Abenteuerlustige, die mit den vielen Extras ihr Fahrerlebnis individuell gestalten möchten. Preisbewusste eFoiler Fazit: Das Waydoo Evo Max Plus ist eines der innovativsten neuen eFoils auf dem Markt und überzeugt durch hohe Anpassbarkeit, robuste Bauweise und modernste Technologie. Ob Neuling oder Profi – mit diesem eFoil heben Sie richtig ab! Waydoo Evo Max Plus – nutzen Sie unsere kostenlose Kaufberatung Sie haben noch Fragen zum Waydoo Evo Max Plus eFoil oder einem anderen eFoil aus unserem Shop? Wir beraten Sie gerne telefonisch, jederzeit. Rufen Sie uns an oder kommen Sie gleich in unserem Store in Köln vorbei. Luxury Gadgets vertreibt bereits seit zehn Jahren eFoils und elektrische Surfboards, testet die Boards selbst und kann Ihnen eine umfangreiche und kompetente Beratung bieten. Auch gibt es die Option, eine Probefahrt zu vereinbaren!

6.499,00 €*
Jetsurf Electric 2
Features:Leistungsstarker ElektromotorWasserspaß und umweltschonendBis zu 55 km/hFür erfahrene Rider geeignet Das Jetsurf Electric 2 ist voll elektrisch, verfügt über eine perfekte Manövrierfähigkeit und schont dazu noch die Umwelt. Für einen schwungvollen Antrieb sorgt der leistungsstarke Elektromotor, mit einem Luft- und Wasserkühlsystem verbessert wurde sowie innovativen Kohlefaser-Magnethaltern. Elektro statt BenzinDer Motor wird vorbildlich durch ein Wasserkühlsystem gekühlt, das auch die Batterie und die Steuerung abdeckt, so dass sowohl eine perfekte Leistung gegeben ist, sowie für die lange Haltbarkeit gesorgt ist. Wer sich auf diese elektrische Variante einlässt, der hat lange etwas von diesem Wasserspaß.  Für Sicherheit ist gesorgtDie Ladezeit von etwa drei Stunden ermöglicht zwischen 25- 55 Minuten Surfspaß. Dabei erreicht man eine Geschwindigkeit von bis zu 50 Stundenkilometer. Ein Sicherheitsladegerät sorgt dafür, dass die Temperatur der Batterie, der Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit stets kontrolliert werden. Sollte einmal etwas beim Ladeprozess nicht planmäßig ablaufen, schaltet sich das Ladegerät von alleine ab und warnt durch einen Piepton. Booster für mehr LeistungFür alle Fortgeschrittenen in Sachen Jetsurf, bietet der Hersteller einen Booster, mit dem die Rider die Leistungssteigerung von 15 Prozent für sechs Sekunden erreichen können. Dieser Booster kann mehrfach, je nach Bedarf, angewendet werden. Praktisch, praktisch Damit die Montage der FCS-Finnen einfach erfolgen kann, gibt es ein Klicksystem für eine Montage ohne viel Schraubarbeit. Auch ein neues Feature ist, dass der Steuergriff blitzschnell längenverstellbar ist, so dass Sie jederzeit komfortabel beschleunigen und starten können. Sollte einmal etwas während der Fahrt nicht so glatt laufen, sorgt ein Sicherheitssystem dafür, dass das Board sofort abgeschaltet wird. Dies passiert dann, wenn der der Magnet an der Hand vom Griff getrennt ist. Für Ihre Sicherheit ist damit gesorgt. Was kann der Jetsurf Electric 2? Das Board ist 1800 mm lang, 600 mm breit, bei einer Höhe von 150 mm. Es ist für Rider bis zu 100 Kilogramm geeignet. Der Motor ist elektrisch und kann bis zu 55 Stundenkilometer erreichen. Es handelt sich um einen Jetpumpen-Direktantrieb. Die Batteriekapazität verfügt über 3kWh. Für wen eignet sich der Jetsurf Electric 2? Das Jetsurf electric 2 ist für alle geeignet, die eine umweltfreundliche Variante des Wassersports bevorzugen und dabei auf den Benzingeruch verzichten wollen. Durch seine unglaubliche Agilität kann das Jetsurf electric auch höchsten Ansprüchen in Geschwindigkeit und Fahreigenschaften gerecht werden. Es steht darin in nichts seinen benzingetriebenen Vorgängern nach. Geeignet ist das Board eher für erfahrene Rider, da es hohe Ansprüche an Wendigkeit erfüllt, die bei Neulingen des Sports eher selten ausgeführt werden. Nicht zuletzt sei erwähnt, dass durch den elektrischen Motor auch die Ruhe bei der Fahrt wohltuend ist. Leise über das Wasser fliegen und gleiten, bietet neben dem Fahrspaß auch ein ungebrochenes Naturerlebnis. Insgesamt ist das Jetsurf electric 2 eine aufregende Innovation im Bereich des Wassersports, die Ridern ein unvergleichliches Fahrerlebnis bietet. Es vereint Leistung, Funktionalität und Umweltbewusstsein und ist damit eine erstklassige Wahl für alle Wassersportbegeisterten, die auf der Suche nach neuen Abenteuern sind. Lust auf eine Probefahrt?Das Jetsurf Electric 2 können Sie in Köln und Umgebung testen. Der Luxury Gadgets Store bietet im Butzweiler Hof in Köln das Ambiente für eine angenehme Besichtigung. Neben einer kompetenten Kaufberatung stehen Fachleute für alle Fragen zur Finanzierung und Versicherung bereit. e-Foil KurseDu möchtest das Board mal gerne testen, mieten oder einen Kurs belegen. Auf unserem neuen Buchungsportal ist das möglich. HIer werden immer mehr Städte zu Verfügung gestellt um deinen Traum zu verwirklichen. Meistens wird so ein Board nicht mit in den Verleih gegeben. Hier wird dir ein Kurs inklusive e-Surboardlehrer angeboten. Sicher zum e-Foil Profi werden. Hol dir den Urlaub nach Hause.  Hier geht's zur Buchung

14.863,00 €*
Jetsurf Race DFI SL
Features: Renn-Performance mit langer LaufzeitBenzinerMax. 58 km/h19,5 kg1,5 h Laufzeit Jetsurf Race DFI SL – ein technologisches Meisterwerk Das neue Jetsurf Race DFI SL Jetboard ist ein technologisches Meisterwerk, das Tempo, Ausdauer und Effizienz vereint. Mit einem hochmodernen 100-ccm-Zweitaktmotor mit Direkteinspritzung ist dieses benzinbetriebene Jetboard eine unglaubliche Weiterentwicklung im Jetsurfing. Dank innovativer Kohlefaserbauweise kommt es nur auf ein geringes Gewicht von 19,5 kg und garantiert eine unvergleichliche Wendigkeit auf dem Wasser. Hochwertige Materialien und aerodynamisches Design Beim Jetsurf Race DFI SL wird kompromisslos auf Qualität gesetzt. Der Rumpf besteht aus hochfester Carbonfaser, was ihn nicht nur leicht, sondern extrem stabil macht. Das Ultra-Carving-Chassis, das zuvor exklusiv für die Jetsurf Titanium-Modelle reserviert war, sorgt wiederum dafür, dass sich das Jetboard super präzise steuern lässt. Innovativ ist auch die Basis, die es erlaubt, die Finnen unter dem Board zu verstellen. So können Sie die Fahreigenschaften individuell an Ihren Fahrstil anpassen.  Jetsurf Race DFI SL: Diese Höchstgeschwindigkeit dürfen Sie erwarten Mit einer kraftvollen Jet-Pump-Direktantriebstechnologie bietet das Jetsurf Race DFI SL ein Fahrerlebnis sondergleichen. Denn diese Technologie lässt es rasant beschleunigen und macht es besonders wendig. Durch den optimierten Katalysator und die effiziente Direkteinspritzung ist das Board nicht nur leistungsstark, sondern auch emissionsarm und kraftstoffeffizient. Unter optimalen Bedingungen kann es so eine Spitzengeschwindigkeit von unglaublichen 58 km/h erreichen. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten und Zielgruppen Als hochwertiges und rasantes Jetboard, richtet sich das Jetsurf Race DFI SL an ambitionierte Wassersportlerinnen und -sportler. Dennoch können Sie auch ohne Vorerfahrung auf diesem Modell das Jetboarding erlernen. Wer ein leistungsstarkes, aber dennoch leicht zu beherrschendes Jetboard sucht, liegt mit dem Jetsurf Race DFI SL genau richtig. Ob Sie sich bei Rennen dem Adrenalinrausch hingeben, längere Strecken in kurzer Zeit zurücklegen wollen oder ob Sie als avancierter Surfer ein Trainingsgerät suchen, mit dem Sie unabhängig vom Wellengang unterwegs sein können – dieses Board ermöglicht alles. Für Anfängerinnen und Anfänger ist es durch den optionalen Tube-Aufsatz eine spannende Option, um erste Erfahrungen mit motorisierten Surfboards zu sammeln. Jetsurf Race DFI SL – Weitere Vorteile Zu den weiteren Vorteilen des Jetsurf Race DFI SL gehören die einfache Wartung durch den Easy Cleaning Adapter (ECA) und das einstellbare Griffsystem. Die nachhaltige Kompatibilität mit umweltfreundlichen Treibstoffen machen es zu einer zukunftsorientierten Wahl für Wassersportfans. Praktisches Zubehör für ein individuelles Fahrerlebnis Um das Fahrerlebnis weiter zu optimieren, bietet Jetsurf eine Vielzahl an praktischem Zubehör für Ihr Jetboard. Neben einem Tube für Anfänger, das zusätzliche Stabilität bietet, können Sie spezielle Helme und Schutzbrillen erwerben, die nicht nur Ihre Sicherheit erhöhen, sondern auch ziemlich cool aussehen.Weiterhin sind Transporttaschen erhältlich. Die mobile App zur Überwachung des Boards ist selbstverständlich im Preis inbegriffen.  Das Jetsurf Race DFI SL im Vergleich: Welches Jetboard passt zu mir?  Im Vergleich zu anderen Jetsurf-Modellen wie dem Jetsurf Sport oder dem Jetsurf Cruiser DFI SL punktet das Jetsurf Race DFI SL mit einer höheren Endgeschwindigkeit, einem optimierten Gewicht und einer verbesserten Manövrierfähigkeit. Gegenüber dem extrem leistungsstarken Jetsurf Titanium DFI SL Jetboard, das mit 64 km/h noch schneller ist und mit 18.5 kg noch ein Kilogramm leichter, bietet das Race DFI SL die deutlich längere Laufzeit von 90 Minuten gegenüber einer 40 minütigen Laufzeit beim Titanium DFI SL.  Jetsurf – Eine Marke mit Innovationsgeist Jetsurf wurde aus der Leidenschaft heraus gegründet, die Grenzen des Wassersports zu erweitern und Surfsport auch dort zu erleben, wo Wellen fehlen. Das Unternehmen aus der Tschechischen Republik steht für innovative Technik, höchste Qualitätsstandards und eine enge Verbindung zum professionellen Rennsport. Durch die Zusammenarbeit mit Motorsportexperten und die permanente Weiterentwicklung der eigenen Produkte bleibt Jetsurf der unangefochtene Marktführer in der Welt der motorisierten Surfboards.  Häufig gestellte Fragen zu JetsurfWie erklärt sich der Jetsurf Race DFI SL Preis? Jetsurf-Boards sind aufgrund ihrer aufwendigen Herstellung kostenintensiv. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien wie Carbon, besitzen leistungsstarke Motoren und nutzen moderne Technologien, um maximale Performance auf dem Wasser zu ermöglichen. Zudem sind sie in begrenzten Stückzahlen erhältlich, was die Produktionskosten weiter erhöht. Ist es schwer, mit einem Jetsurf Jetboard fahren zu lernen? Jetsurfing ist grundsätzlich leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Dank der stabilen Bauweise und der kraftvollen Motoren lassen sich die Boards relativ schnell kontrollieren. Anfängerinnen und Anfänger brauchen meist ein paar Versuche, um sicher zu fahren. Dafür stehen Hilfsmittel wie Tubes zur Verfügung. Erfahrene Fahrerinnen und Fahrer können mit der Technik noch mehr aus dem Board herausholen, Rennen fahren und Kunststücke machen. Wie kann ich mein Gleichgewicht auf dem Jetboard halten? Das wichtigste Prinzip beim Jetsurfing ist die richtige Gewichtsverlagerung. Anfangs sollte der Großteil des Gewichts auf dem vorderen Fuß liegen, damit das Board nicht zu stark nach hinten kippt. Sobald man Geschwindigkeit aufbaut, kann das Gewicht nach hinten verlagert werden, um die Nase des Boards leicht anzuheben. Mit etwas Übung verbessert sich das Gleichgewicht schnell. Wo kann ich ein Jetsurf Board leihen oder Jetboarding lernen? Gadgets4rent bietet deutschlandweit Jetsurf-Kurse an. Das neue Jetsurf Race DFI SL können Sie beispielsweise in Straubing, in Moosburg und Bielefeld bei einem Kurs ausprobieren. Außerdem können Sie hier auch die elektrischen Modelle von Jetsurf testen. Wenn Sie sich nach einem Kurs für den Kauf eines Jetsurf Boards bei Luxury Gadgets entscheiden, erstatten wir Ihnen die Kursgebühr. Jetzt Kurs buchen Kann ich das Jetsurf Race DFI SL im Flugzeug mitnehmen? Ja, benzinbetriebene Jetsurf-Boards können als Sportgepäck im Flugzeug transportiert werden. Allerdings muss der Treibstofftank entleert und separat verpackt werden. Elektrische Modelle dürfen aufgrund der Lithium-Batterien nicht als Fluggepäck transportiert werden. Kann ich mit einem Jetsurf-Board im Salzwasser fahren? Ja, Jetsurf-Boards sind für die Nutzung im Salzwasser geeignet. Es ist jedoch wichtig, das Board nach jeder Fahrt mit Süßwasser abzuspülen, um Korrosion zu vermeiden und die Langlebigkeit zu gewährleisten. Das Jetsurf Race DFI SL live erleben – Testfahrt bei Luxury Gadgets Wer das Jetsurf Race DFI SL selbst einmal ausprobieren möchte, kann bei Luxury Gadgets in Köln eine Probefahrt vereinbaren. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, sich von der Performance, der Wendigkeit und dem einzigartigen Fahrgefühl des Boards überzeugen zu lassen. Eine perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, ob dieses High-Performance-Board das richtige Modell für die persönlichen Ansprüche ist. Denn erst auf dem Wasser zeigt sich, was dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst wirklich kann. Rufen Sie uns an!

13.078,00 €*
SiFly Stellar R
Features:Bis zu 45 km/h Bis zu 120 min Laufzeit Geräusch- und Emissionsfrei Wechselbarer Akku Ladezeit 2,5 h Das Sifly Stellar R E-Surfboard baut auf dem soliden Fundament des SiFly R auf und verkörpert die ultimative Mischung aus Benutzerfreundlichkeit, Leistung und Design. Dieses stabile und benutzerfreundliche eFoil wurde mit der neuen mit SiFlys neuer Board-Architektur weiter verbessert. Mit einem integrierten Mastfuß, der den der den Widerstand bei Touchdowns minimiert, ist das Stellar R noch berechenbarer und angenehmer zu fahren, und ermutigt zu schnellen Fortschritten. Damit ist das Sifly Stellar R E-Surfboard nicht nur für fortgeschrittene Fahrer geeignet, sondern auch für die, die noch am Anfang stehen. Die sichtbare Carbon-Konstruktion dient nicht nur der Show - sie senkt das Gesamtgewicht erheblich und macht das Stellar R beim Carven noch leichter zu kontrollieren. Grenzenlose Freiheit des Wellenreitens, das das traditionelle Wellenreiten neu schreibt. Modernste Technologie trifft hier auf innovatives Design.   E-Power, Kontrolle und Design aus einem Guss Das Sifly Stellar R ist mit einem leistungsstarken Elektromotor ausgestattet, der jedem Wellenreiter in einen Schwebezustand versetzt, während du über das Wasser gleitest. Die präzise Steuerung und das hochwertige Material bieten perfekte Kontrolle des Boards, egal, ob du Anfänger oder erfahrener Surfer bist. Enter the next level! Hochwertige Materialien wie Carbon und Fiberglas machen das Sifly Stellar R strapazierfähig und langlebig, so dass jahrelanger Surfspaß garantiert ist. Mit schlankem und aerodynamischem Design ist es leicht zu transportieren und zu manövrieren. Der stylische Look richtet seinen Blick in die Zukunft des E-Foilings.     Umweltfreundlich Verglichen mit motorisierten Surfboards, ist das Sifly Stellar R umweltschonend und eine echte Alternative für Naturliebhaber. Die umweltfreundliche Technologie vereint Surfspaß mit Umweltfreundlichkeit. Wer die Natur ohne laute Geräusche genießen möchte, der kommt hier voll auf seine Kosten. Als neuer Besitzer des Sifly Steller R E-Surfboards, haben Sie den perfekten Sparringspartner für deine Abenteuer auf dem Wasser. Leistungsstark Das Boardvolumen beträgt 120 L. Die Maße belaufen sich auf 171 x 72 cm. Das Gewicht beträgt 33 kg. Damit ist das Board sehr gut zu transportieren und gut tragbar. Das Material ist ein Kohlefaser-Sandwich mit leichtem EPS-Kern. Stabilität und Leichtigkeit steht hier im Vordergrund. Der Akku ist wechselbar und wird mit einem Remote-Controller geliefert, so da sie sich bei Ihrem Ausflug aufs Wasser voll auf die Schönheit der Natur konzentrieren können.  Welchen Frontflügel Sie wünschen, entscheiden Sie selbst. Die Ladezeit des Akkus beläuft sich auf ca. 2,5 Stunden. Damit lässt sich dann ungefähr zwei Stunden den reinen Wasserspaß genießen.  Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 45 km pro Stunde. Ein stabilisierender Heckflügel ist inklusive.   Probefahrt gefällig? Kein Problem! Testen Sie Ihr Board von SiFly in Köln und Umgebung. Wenn Sie nach der Probefahrt ein Board kaufen möchten, verrechnen wir den Sifly Board Preis mit den Kosten für den Verleih und der Einweisung durch einen professionellen Surflehrer. In unserem Store in Köln am Butzweiler Hof bieten wir Ihnen bei angenehmen Ambiete eine fachkundige Kaufberatung und beraten Sie gerne auch zur Finanzierung und Versicherung Ihres Boards. Zögern Sie bei Fragen nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen kompetent zur Seite zu stehen.

10.099,00 €*
JetWave Air 230
Features:Zielgruppe: Schulen, Verleihe, Familien230 L Volumen200 cm Boardlänge14 kgPVC/Aluminium Groß gedacht: Wie das JetWave Air 230 begeistert Haben Sie schon einmal von Ihrer eigenen schwebenden Limousine geträumt? Das JetWave Air 230 ist mit einem Volumen von 230 Litern und einer Länge von 2 Metern und einer Breite von 0,85 Metern die Limousine unter den eFoils. Dieses moderne eFoil-Board wurde insbesondere für den Einsatz an Wassersport-Schulen und für den eFoil Verleih designt, richtet sich aber ebenso an vorsichtige Einsteiger und Familien mit Kindern im Teenageralter. Mit seinem hohen Auftriebsvolumen und der stabilen Bauweise erleichtert es Anfängern den Einstieg ins eFoiling und sorgt gleichzeitig für eine sichere, spaßige Erfahrung. Trotz seiner Größe kommt das Board alleine dabei nur auf ein Gewicht von 14 kg. Die abnehmbare und höhenverstellbare Haltestange ermöglicht es Menschen unterschiedlicher Körpergröße, schneller das Gleichgewicht auf dem eFoil zu finden um anschließend freihändig zu fahren. Fröhliche Farben und zwei unterschiedliche Designs bringen noch mehr Spaß ins eFoil Abenteuer.  JetWave Air 230 – Volumen trifft auf Vielseitigkeit  Zwei Luftkammern sorgen dafür, dass diesem eFoil nicht so schnell die Puste ausgeht. Und das äußerst robuste, doppellagige PVC-Gewebe erhöht die Lebensdauer des Boards. Diese Bauweise minimiert auch das Risiko von Beschädigungen durch Stöße oder Kratzer und ist besonders wartungsfreundlich. Durch das modulare Design lassen sich einzelne Komponenten bei Bedarf einfach austauschen, so behalten die Komponenten unabhängig voneinander ihren Wert. Auch können Sie den eFoil Body bei Bedarf gegen den eines kleineren Modells wie den vom JetWave Air 100 oder JetWave Air 150 ersetzen. Power an Board – der JetWave Air 230 Motor und Mast Der leistungsstarke 6-kW-Motor des JetWave Air 230 sorgt für ein kraftvolles und effizientes Fahrerlebnis mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km/h. Damit ist das JetWave Air 230 trotz Wasserwiderstand deutlich schneller als jeder E-Scooter für die Straße. Dank der korrosionsbeständigen Aluminium-Mastkonstruktion ist der Motor gut geschützt, während das Jet-Antriebssystem mit voll ummantelten Impeller verhindert, dass Sie mit der Schraube in Kontakt kommen können. So reduziert sich das Verletzungsrisiko erheblich, was das Board besonders familienfreundlich macht. Die Mastlänge beträgt 60 Zentimeter, sodass Sie auch im niedrigeren Wasser (mindestens 1,20 Meter) bereits foilen können. Energie, die bleibt – Akkus und Ladeoptionen  Standardmäßig wird das JetWave Air 230 mit einem 2,4-kWh-Akku geliefert, der bis zu zwei Stunden Fahrzeit ermöglicht. Alternativ kann ein 1,7-kWh-Performance-Akku gewählt werden, der leichter ist, schneller geladen ist und eine erhöhte Haltbarkeit mit 1.500 Ladezyklen verspricht. Der Standard-Schnelllader benötigt zwei Stunden für eine volle Ladung des 2,4-kWh-Akkus, während ein optionaler Supercharger die Ladezeit auf eine Stunde verkürzt. Zwei Flügel für jedes Abenteuer – Das JetWave Air 230 Wingset Der JetWave Air 230 eFoil-Scooter wird mit dem F1750 Cruiser Flügel und dem R500 Stabilisator ausgeliefert. Diese großen Flügel gewähren eine ruhige und stabile Fahrt, ein frühes Abheben und schnelle Lernerfolge. Die kleineren Flügel sind ebenso wie die längeren Masteinheiten nicht mit dem JetWave Air 230 kompatibel. Sollten Sie ein eFoil suchen, mit dem Sie unterschiedliche Flügel ausprobieren können, dann ist womöglich das JetWave Air 100 oder 150 die bessere Wahl für Sie. Dennoch können Sie Ihr Fahrerlebnis aufregend gestalten. Drei Fahrmodi (Beginner, Pro und Wild) ermöglichen eine individuelle Anpassung an das jeweilige Können. Ein Geschwindigkeitslimit im Beginner-Modus sorgt für ein sicheres Erlernen des eFoilings. Stets im Griff – Das JetWave Air 230 kommt mit abnehmbarer Haltestange Die verstellbare Haltestange des JetWave Air 230 kann mehr, als Sie vielleicht erwarten. Denn Sie dient nicht nur Ihrer Balance, sondern auch als Steuerung. So lässt sich die eFoil-Fernbedienung darin integrieren und die Geschwindigkeitssteuerung per Daumengashebel ausführen. Dadurch können Sie sich während der Fahrt auch wirklich festhalten, ohne zusätzlich eine Fernbedienung in der Hand zu haben. Je nachdem, wer gerade foilt, kann die Höhe der Haltestange angepasst werden oder die Haltestange vollständig entfernt werden. Dann können Sie die Fernbedienung in die Hand nehmen wie bei jedem anderen eFoil auch. Smarte Systeme – So sicher ist das JetWave Air 230 Neben der geschützten Jet-Antriebstechnologie verfügt das eFoil über ein Geo-Fencing-System, das bei Bedarf verhindert, dass Sie vordefinierte Sicherheitszonen verlassen. Das gibt auch einem eFoil Verleih die Sicherheit, dass ein Board nicht geklaut wird und in Zonen, wo eFoiling verboten ist, nicht genutzt wird. Ein Neigungs-Sensor schaltet zudem den Motor automatisch ab, falls das Board zu stark geneigt wird – wenn Sie fallen, dann läuft der eFoil Motor also nicht ohne Sie weiter. Zudem ist ein Not-Schalter integriert, über den Sie per Knopfdruck ein SOS-Signal senden können, sollten Sie einmal zu weit rausgefahren sein. Alle Sicherheitsfunktionen im Überblick: Motor-Sicherheitsverriegelung: Der Motor wird erst aktiviert, wenn Sie ihn entsperren. Innerhalb von 5 Sekunden sperrt er sich wieder, wenn Sie ihn in der Zwischenzeit nicht gestartet haben. Neigungsdetektion: Erkennt das Kippen des Boards und schaltet den Motor automatisch ab, falls Sie ins Wasser fallen. So kommen Sie oder andere Badegäste nicht in Kontakt mit einem noch fahrenden führerlosen Fahrzeug. Geo-Fencing: Über die JetWave-App lassen sich Fahrzonen definieren. Verlassen Sie den Bereich, wird ein Signal ausgesendet und die Leistung schrittweise bis zur Abschaltung reduziert. Notfall-SOS-Funktion: Im Ernstfall kann per Knopfdruck eine SOS-Nachricht über das integrierte 4G-Modul gesendet werden. IP68-zertifizierte Batterie: Wasserdichte Batterie, die selbst bei extremen Bedingungen zuverlässig funktioniert. Eingebaute Temperaturkontrolle: Schützt den Motor vor Überhitzung und verlängert die Lebensdauer des Antriebs. eFoiling leicht gemacht – So lernen Sie foilen auf dem JetWave Air 230 Das JetWave Air 230 ist speziell darauf ausgelegt, den Einstieg ins eFoiling so einfach wie möglich zu gestalten. Hier sind einige Schritte, um das Fahren schnell zu erlernen: Trockentraining: Vor der ersten Fahrt lohnt es sich, die Steuerung an Land zu üben und sich mit dem Board vertraut zu machen. Seichte Gewässer: In ruhigem und seichtem, aber mindestens 1,20 Meter tiefen Wasser starten und sich langsam an das Handling gewöhnen. Zunächst mit der Haltestange trainieren: Diese erleichtert Steuerung und Gleichgewicht und hilft beim sicheren Start. Langsam Geschwindigkeit aufbauen: Zu Beginn mit niedriger Geschwindigkeit starten, ohne zu foilen. Wenn Sie Ihr Gleichgewicht gefunden haben und mit der Steuerung vertraut sind, langsam die Geschwindigkeit steigern. In Begleitung trainieren: Bei den ersten Foilversuchen sollte am besten ein erfahrener eFoiler oder ein Trainer dabei sein, um ggf. zu unterstützen. Insbesondere Minderjährige nur unter Beaufsichtigung mit dem JetWave Air 230 fahren lassen. In Deutschland beträgt das Mindestalter für die Nutzung von eFoils 16 Jahre, ausgenommen davon sind nur Küstenreviere, wo kein Mindestalter vorgeschrieben ist. Drei Jahre sorgenfrei – Garantie und Serviceversprechen  JetWave bietet als erster Hersteller eine dreijährige Garantie auf das JetWave Air 230, was weit über die branchenüblichen Standards hinausgeht. Für registrierte Partner im Schul- oder Verleihbetrieb gibt es zudem ein spezielles Support-Paket mit 24/7- technischer Unterstützung und schnellen Ersatzteil-Lieferungen. JetWave Air 230 – Jetzt selbst testen! Wer das JetWave Air 230 vor dem Kauf ausgiebig testen möchte, kann dies exklusiv bei Luxury Gadgets in Köln tun. Luxury Gadgets blickt bereits auf eine zehnjährige Erfahrung im Verkauf und bald auch im Verleih von eFoils zurück, beantwortet fachkundig alle Ihre Fragen und bietet eine umfangreiche Beratung. Wenn Sie eine Probefahrt buchen wollen, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder per Mail oder nutzen Sie das Portal Gadgets4rent um die passende Testfahrt in Ihrer Stadt zu finden. Die Kosten, die wir für das Probetraining mit Surflehrer berechnen müssen, erstatten wir vollständig, sollten Sie sich im Anschluss für einen Kauf entscheiden. Jetzt Probefahrt anfragen!

8.913,10 €*
JetWave Carbon 75
Features: Zielgruppe: Fortgeschrittene, Profis75 L Volumen150 cm Boardlänge9,8 kgCarbonfaser Sie wollen in ein eFoil investieren, mit dem Sie sich weiterentwickeln können? Das JetWave Carbon 75 eFoil ist ein elektrisches Hydrofoil-Board, das für anspruchsvolle Wassersportler und -sportlerinnen entwickelt wurde. Mit seinem leichten, aber äußerst stabilen Carbon-Design, der leistungsstarken Jet-Antriebstechnologie mit 6 kW Motor und einem erstklassigen Akku, auf das es drei Jahre Garantie gibt, ist dieses eFoil schwer zu toppen. Wenn Sie sich als fortgeschrittener Fahrer weiterentwickeln möchten und auf der Suche nach einem Carbon-Board sind, das es in sich hat, werden Sie mit dem JetWave Carbon 75 glücklich. Das hochwertige eFoil mit 80 cm Mast und Race-Flügeln kombiniert Geschwindigkeit und eine intuitive Steuerung sowie neue Sicherheitsfeatures für ein einzigartiges Foil-Erlebnis. Carbon-Kunst: Board, Material und Bauweise Hergestellt aus hochwertigem Carbonfasergewebe besitzt das JetWave Carbon 75 eFoil eine enorme Steifigkeit bei minimalem Gewicht. So bringt es das 75 Liter Board (ohne die weiteren Bauteile) nur auf 9,8 Kilogramm. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens, bei dem die Fasern unter hohen Temperaturen gepresst werden, erreicht es eine einzigartige Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Mit einer Länge von 150 cm ist es dennoch groß genug, um sich beim Starten auf das Board zu legen und auch für größere Fahrerinnen und Fahrer geeignet. Belastbar ist es mit bis zu 120 kg. Seine Proportionen ermöglichen gegenüber größeren eFoils nicht nur einen einfacheren Transport, sondern wirken sich vor allem positiv auf das Fahrgefühl aus. Zwar gelangt das eFoil weniger schnell in Gleitfahrt, kann dafür aber höhere Geschwindigkeiten als größere eFoils wie das JetWave Carbon 100 erreichen. Auch für eFoil Tricks, Carving, Sprünge und schnelle Turns eignet es sich hervorragend. Kontrollierte JetPower: Motor und Controller Angetrieben wird das JetWave Carbon 75 eFoil von einem 6 kW starken Jet-Motor, der dank bürstenloser Technologie nahezu lautlos arbeitet. Statt einer klassischen offenen Schraube setzt das Board auf eine geschlossene Jet-Antriebseinheit, die nicht nur sicherer ist, sondern auch weniger Widerstand im Wasser erzeugt. Der 80 cm lange Mast, ebenfalls aus hochwertiger Carbonfaser, erlaubt es Ihnen auch bei bewegtem Wasser und Wellengang zu foilen und noch höher über dem Wasser zu schweben. Die Kombination aus leistungsstarkem Motor und optimiertem Mast-Design sorgt für eine gleichmäßige und effiziente Beschleunigung sowie ein präzises Steuerverhalten. Die Fernbedienung des JetWave Carbon 75 wiederum ist die modernste eFoil-Fernbedienung auf dem Markt. Als erste eFoil Fernbedienung besitzt sie 4G-Konnektivität und einen 2.8 Zoll Display mit interaktiven Farbdisplay. Sie können Ihre Foil-Ausflüge damit in Echtzeit in der Cloud speichern und über eine SOS-Funktion schnell Hilfe erhalten. Ausdauer statt Ladefrust: Akku und Ladegerät Das JetWave75 Carbon eFoil wird mit einem leistungsfähigen Endurance Battery Pack (55Ah, 2,4 kWh) geliefert, das eine Fahrzeit von bis zu zwei Stunden ohne Unterbrechung ermöglicht. Gebaut nach der IP68-Wasserschutzklasse garantiert es höchste Sicherheit selbst unter extremen Bedingungen. Geladen wird die Batterie standardmäßig mit dem mitgelieferten Fast Charger (1.200 W, Ladezeit: 2h). Optional steht ein Super Charger (3.600 W, Ladezeit: 1h) zur Wahl, der die Ladezeiten drastisch reduziert. Zudem bietet JetWave eine Performance-Batterie (1,7 kWh, 38 Ah) für Fahrerinnen und Fahrer an, die ein leichteres Setup mit noch kürzeren Ladezeiten bevorzugen. Letztere Batterie ist so hochwertig gebaut, das sie bis zu 1.500 Ladezyklen leistet, während die Standard-Batterie immerhin 1.000 Ladezyklen lang genutzt werden kann. Auf diese Akkus können Sie sich also wirklich verlassen! Flügel der Zukunft: Hochleistungs-Hydrofoils für maximale Kontrolle Sie bekommen das JetWave Carbon 75 standardmäßig mit dem Sport-Wing-Set, also dem F1300 Frontflügel und dem R350 Stabilizer ausgeliefert.  Alternativ ist noch ein anspruchsvolleres Flügel-Set erhältlich: Racing Wing Set (F900 + R260): Höchste Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit – nur für erfahrene eFoiler. Sie wurden speziell für das JetWave Carbon75 electric Hydrofoil Board entwickelt. Diese Flügel sind nur für Profis zu empfehlen. Alle Flügel sind vollständig aus Carbonfasergewebe gefertigt und reduzieren den Wasserwiderstand auf ein Minimum. Fliegen auf dem Wasser: Fahrverhalten und Leistung Mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h bietet das JetWave Carbon 75 eine atemberaubende Performance. Beachten Sie jedoch, dass diese Geschwindigkeiten nur unter optimalen Bedingungen erreicht werden können – also wenn Wind-, Wasser- und Wetterverhältnisse es zulassen. Auch Ihr Körpergewicht und Ihre Fahrtechnik spielen eine Rolle. Dank der progressiven Leistungsentfaltung bleibt die Steuerung jederzeit präzise und intuitiv. Besonders beeindruckend ist das dynamische Carving-Verhalten: Das kompakte Board ermöglicht extrem enge Kurvenradien, während der lange Mast das eFoil für Wellengang wappnet. Durch die drei einstellbaren Fahrmodi passt sich das Board optimal an das Können des Fahrers bzw. der Fahrerin an: Beginner Mode: Gedrosselte Leistung für einfache Kontrolle.  Pro Mode: Direktes und agiles Fahrverhalten.  Wild Mode: Maximale Power für Adrenalinjunkies.  Für wen schwebt das JetWave Carbon 75? Dieses eFoil richtet sich vor allem an fortgeschrittene und professionelle Fahrerinnen und Fahrer, die ihre Fähigkeiten auf ein neues Level bringen wollen. Besonders geeignet ist es für: ✅ Adrenalin-Junkies, die hohe Geschwindigkeiten und extreme Carving-Manöver lieben. ✅ Erfahrene eFoiler, die von einem größeren Board auf ein kompakteres, wendigeres Modell umsteigen möchten. ✅ Luxus-Enthusiasten, die ein Premium-Wassersportgerät mit edlem Design suchen. ✅ Sportliche Personen, die ein leistungsstarkes und ausdauerndes eFoil für längere Sessions bevorzugen. Zubehör, das begeistert: Von Remote bis Tragetasche JetWave bietet eine Vielzahl an Zubehör an, um das Fahrerlebnis weiter zu verbessern: Alternative Akkus, Mäste, Flügel & Ladegeräte für schnellere Ladezeiten oder leichteres Fahrgefühl. Scooter Handlebar für Einsteiger oder entspanntes Cruisen. Board Bag & Schutzhüllen für sicheren Transport. Ersatzteile: Sämtliche Teile lassen sich als Ersatzteile nachkaufen. High-End zum fairen Preis? Das JetWave Carbon 75 im Check Mit einem Preis, der im oberen Segment der eFoil-Branche liegt, gehört das JetWave Carbon 75 definitiv zu den exklusiven Modellen. Allerdings erhält der Käufer oder die Käuferin ein hochwertig verarbeitetes Board, das sich in Sachen Leistung, Materialqualität und Technologie deutlich von günstigeren Alternativen abhebt. Die 3-jährige Garantie unterstreicht die Langlebigkeit und Qualität des Produkts. Im direkten Vergleich zu Carbon eFoils von Flite oder Audi Aerofoils ist es sogar um einige tausend Euro günstiger! Jetzt JetWave Carbon 75 testen – Hier Probefahrt vereinbaren! Sie möchten das JetWave Carbon 75 vor dem Kauf selbst einmal ausprobieren? Dann vereinbaren Sie jetzt eine exklusive Testfahrt in Köln beim offiziellen JetWave Händler Luxury Gadgets. Dort können Sie das eFoil ausgiebig testen. Die Gebühr, die für die Testfahrt entsteht, bekommen Sie beim Kauf erstattet. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Mail um eine Testfahrt zu vereinbaren. eFoil Kurse (deutschlandweit) auf Boards verschiedener Marken können Sie über das Portal Gadgets4rent buchen!

10.483,90 €*
JetWave Air 100
Features:Zielgruppe: Einsteiger, Fortgeschrittene100 L Volumen154 cm Boardlänge11 kgPVC/Aluminium JetWave Air 100: Frei wie ein Wasservogel Dem JetWave Air 100 Electric Hydrofoil gelingt es wie keinem zweiten eFoil modernste Technologie und einfache Bedienung perfekt miteinander zu vereinen. Sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Fortgeschrittene werden von diesem Board begeistert sein. Mit seinem leistungsstarken Elektroantrieb mit stolzen 6 kW und dem intuitiven Steuerungssystem werden Sie mit diesem eFoil in wenigen Stunden sicher über das Wasser schweben lernen. Besonders praktisch ist dabei das leichte Gewicht – das Board selbst bringt es nur auf 11 kg. So können Sie es auch einfach vom Ufer ins Wasser transportieren. Durch den modularen Aufbau lässt sich das JetWave Air 100 eFoil flexibel anpassen, sobald Sie erste Fortschritte machen. Dann können Sie Mast und Flügel ganz einfach austauschen. Zudem sorgt das Jet-Antriebssystem für eine leise und sichere Fortbewegung.  High-Tech trifft Beständigkeit – JetWave Air 100 Design Beim Bau des JetWave Air 100 eFoil werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Das Board besteht aus doppellagigem, verstärktem PVC-Gewebe, das leicht und dabei extrem widerstandsfähig ist. Der Mast wiederum aus eloxiertem Aluminium ist korrosionsbeständig, während die Flügel aus Carbon besonders stabil gefertigt sind. Die durchdachte Kombination aus kompakter Größe und hoher Auftriebsfähigkeit macht das eFoil so leicht zu handhaben. Mit einer Länge von 154 cm und einem Volumen von 100 Litern bietet es eine ideale Balance und ist auch dank des Gewichts von 11 kg ohne Batterie transportfähiger als andere eFoils mit demselben Volumen. Erhältlich in verschiedenen Farbvarianten, lässt es sich auch optisch an Ihre individuellen Vorlieben anpassen. Power unter Wasser – Das kann der JetWave Air 100 Motor Ein 6 kW starker Elektromotor sorgt für beeindruckende Beschleunigung und eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 43 km/h. (Getestet mit einem 75 kg schweren Fahrer im ruhigen Wasser). Der 75 cm lange Mast aus Aluminium reduziert den Wasserwiderstand und sorgt für ein stabiles Fahrverhalten, während der Jetantrieb mit Impeller die Verletzungsgefahr durch bewegliche Teile minimiert und die Effizienz steigert. Energiegeladen – Akku und Ladegerät des JetWave Air 100 eFoil  Mit einer Kapazität von 2,4 kWh bietet der Akku des JetWave Air 100 eine Fahrzeit von bis zu zwei Stunden. Dank modernster Batteriezellen liegt die Lebensdauer mit über 1000 Ladezyklen weit über dem Branchenstandard. Das Schnellladegerät mit 1,2 kW Leistung ermöglicht eine vollständige Ladung in nur zwei Stunden. Optional ist ein Supercharger verfügbar, der die Ladezeit auf nur 60 Minuten reduziert. Auch steht die Option eines leichteren Akkus zur Verfügung, das sogar 1.500 Ladezyklen besitzt. Schwingen in Perfektion – JetWave Air 100 Flügel Das Board ist standardmäßig mit dem Sport-Wing-Set ausgestattet, bestehend aus einem F1300-Frontflügel und einem R300-Stabilisatorflügel. Diese Kombination bietet ein optimales Gleichgewicht zwischen Stabilität und Wendigkeit. Fortgeschrittene Fahrerinnen und Fahrer können auf kleinere und agilere Flügelsets umsteigen, um enge Kurven zu fahren und Kunststücke einzuüben. Es sind aber auch noch mit dem Cruiser-Flügel-Set größere Flügel erhältlich, mit denen Sie bereits bei geringen Geschwindigkeiten abheben können. Diese sind ideal, um eFoiling zu lernen und um Wanderfahrten zu unternehmen. Intuitive Kontrolle – JetWave Air 100 Fernbedienung Mit einem 2,8-Zoll-Display mit Touchscreen und integriertem 4G-Modul ermöglicht diese hochmoderne Fernbedienung eine präzise Steuerung des eFoils. Neben Echtzeit-Fahrdaten bietet sie Funktionen wie Notruf per Knopfdruck und Cloud-Synchronisation. Die begleitende App erlaubt die Verwaltung von Fahrstatistiken, Firmware-Updates und sogar die Einrichtung von Geo-Fencing-Zonen für zusätzliche Sicherheit. JetWave Air 100 eFoil – Zubehör  Zum Lieferumfang gehören neben dem Board eine hochwertige Tragetasche, Schutzabdeckungen für die Flügel sowie ein speziell entwickelter Transportkoffer für Akku, Ladegerät und Fernbedienung. Alle Schrauben bestehen aus salzwasserresistentem Edelstahl, was die Langlebigkeit erhöht. Sicher und stabil – Sicherheitsfeatures des JetWave Air 100 eFoil  Das eFoil verfügt über zahlreiche Sicherheitsmechanismen wie einen Kippsensor, eine Motor-Sicherheitsverriegelung und Echtzeit-Ortung. Zudem schaltet sich das System automatisch ab, wenn Sie ins Wasser fallen. Das Jet-Antriebssystem ist so konzipiert, dass keine offenen Propeller Ihre Sicherheit gefährden. Sorglos surfen – Garantie des JetWave Air 100 eFoil  Mit einer branchenführenden dreijährigen weltweiten Garantie auf alle Teile hebt sich JetWave deutlich von der Konkurrenz ab. Selbst die Batterie ist für drei Jahre abgedeckt, was in der eFoil-Branche ungewöhnlich ist. Warum JetWave? Die Alleinstellungsmerkmale des Air 100 eFoil  Hochwertige Materialien wie Carbon und Aluminium, ein leistungsstarkes Jet-Propulsionssystem mit 6kW Motor, ein Akku mit 1.000 Ladezyklen, die besondere Fernbedienung und das leichte Design mit einem Boardgewicht von nur 100 kg heben das JetWave Air 100 von der Konkurrenz ab. Wissensdurst gestillt – Häufige Fragen und Antworten zu JetWave  Was macht JetWave besonders im Vergleich zu anderen Marken? JetWave überzeugt durch hochwertige Materialien, fortschrittliche Technik, erstklassige Performance und ein elegantes Design. Die Boards bestehen aus langlebigem Carbon und Titan-Verstärkungen, sind modular aufgebaut und bieten anpassbare Fahrmodi für alle Könnensstufen. Welche Garantie bietet JetWave? Privatkunden erhalten eine 3-jährige Garantie auf alle Teile, während gewerbliche Kunden standardmäßig 2 Jahre abgedeckt sind. Die ersten 100 gewerblichen Käufer erhalten eine erweiterte 3-Jahres-Garantie. Die Garantie gilt nur auf Schäden am Board und den einzelnen Elementen, die nicht selbst Kann ich Ersatzteile und Zubehör separat kaufen? Ja, JetWave-Boards sind modular aufgebaut, sodass nahezu alle Komponenten – einschließlich Flügel, Batterien, Motoren und Steuerungen – einzeln erhältlich und austauschbar sind. Welche Unterschiede gibt es zwischen den Air Series Boards? Die Hauptunterschiede liegen in der Größe und den Farboptionen. Nur das Air 230 Modell unterstützt einen Scooter-Lenker. Alle Boards bestehen aus strapazierfähigem PVC mit Drop-Stitch-Technologie für maximale Stabilität. Sind die Boards reparierbar? Ja. Während Luft-Boards mit einem Reparaturset selbst geflickt werden können, empfehlen wir für Carbon-Boards einen Fachmann. Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen den eFoil Power-Modulen? Die Module unterscheiden sich hauptsächlich in der Mastlänge und dem Material: 60A: 60 cm Aluminium-Mast 75A: 75 cm Aluminium-Mast 80C: 80 cm Carbon-Mast für mehr Stabilität Welche Batterie ist die beste für mich? Endurance-Batterie: 2,4 kWh Kapazität, längere Laufzeit, 1.000 Ladezyklen Performance-Batterie: 1,7 kWh Kapazität, leichter, kürzere Ladezeit, 1.500 Ladezyklen Kann ich die Batterie im Flugzeug transportieren? Nein, eFoil-Batterien sind in Passagierflugzeugen nicht erlaubt. Alternativ ist ein Versand per Fracht möglich. Welche Flügel passen zu welchem Fahrstil? Cruiser Wing Set: Stabilität für Anfänger Sport Wing Set: Balance aus Wendigkeit und Kontrolle für Fortgeschrittene Racing Wing Set: Höchstgeschwindigkeit und Agilität für Profis Preis trifft Leistung – Das JetWave Air 100 eFoil im Kosten-Check  Angesichts der hochwertigen Verarbeitung und der innovativen Technik bietet das JetWave Air 100 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist preiswerter als viele Premium-eFoils, ohne bei Leistung oder Qualität Kompromisse einzugehen. Testen vor dem Kauf – JetWave Air 100 eFoil ausprobieren in Köln  Sie interessieren sich für das JetWave Air 100 eFoil und wollen es einmal in Ruhe auf Herz und Nieren testen? Luxury Gadgets in Köln bietet Testfahrten vor dem Kauf an – rufen Sie uns hierzu am besten an, um einen Termin zu vereinbaren. Über Gadgets4rent können Sie zudem andere Modelle von JetWave in unterschiedlichen Regionen in Deutschland testen! Sollten Sie sich nach dem Test für einen Kauf entscheiden, verrechnen wir die Kosten, die durch die zweistündige Testfahrt entstehen, (Sie trainieren mit einem Surflehrer) mit dem JetWave Air100 eFoil Preis! Jetzt eFoil Testfahrt vereinbaren!

8.103,90 €*